Roboter? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hallo
ich habe schon öfters gelesen in diesen Antörnern abtörnern Roboter.
Was ist ein Robter welche Vorteile hat er und was bringt das und wie bekommt man ihn?
Danke

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:27 von Wasserbueffel

6 Antworten

hallo.
ich weiss nicht, genau, wie man einen roboter ohne cheat bekommt aber mit kann ichs dir sagen:
in der nachbarschaft den boolproptestingcheatsenabled true (wie so oft)
und dann mit shift (also pfeil nach oben) auf nen sim und dann so lange "mehr" klicken, bis da "spawn" steht . dann dadrauf & dann "new servo" jetzt müsste dort ein zusammengefalteter roboter sitzen, den jeder steuerbare sim initialisieren kann, und zwar als männlichen oder weiblichen roboter. dann kann er ihm einen namen geben. das sternzeichen, die merklmale und den nachnamen übernimmt der roboter von dem sim, der ihn initialisiert hat.
nun die vorteile: ein roboter ist fast wie ein sim, er kann sich verlieben & co, aber babys kann er nicht bekommen.
er hat die punkte kochen, mechanik und sauberkeit schon von anfang an maximal und er hat statt der linken seite der bedürfnisse nur ein Power-bedürfnis. wenn dieses leer ist, steht der roboter nur so da und versucht, sonne zu bekommen, bis er wieder voll ist. ausserdem altert er nicht und es ist leicht, ihn zu betrügen, da man ihn einfach ausschalten kann. wenn ein roboter nass wird, läuft er amok, d.h. er rennt ums haus. ausserdem kann er kaputt gehen und muss dan repareiert werden. so, ich denke das wars. hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:17 von Jesiii

Hallo :)

ich habe das ganze gelesen, aber wenn ich bei mir auf "spawn" klicke, erscheint nicht die option "new servo". Müssen sonst noch andere Dinge getan werden, damit man den roboter bekommt?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:27 von handschuh

ja!der cheat steht bei jesiiii falsch!
der is so:boolProp testingCheatsEnabled true
du must unbedeingt auf groß und klein schreibung achten!

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:58 von eli1198

Jaja, das mache ich schon ;)

Mein Problem ist einfach nur, dass bei "Spawn" nichts von "new servo" steht.

Aber trotzdem Danke :)

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:12 von handschuh

du kannnst auch in der nachbarschaft den cheat von eli1198 (will ih nnet noch mal auf schreiben) eingeben dann auf familie erstellen. da gibst du dann als familiennamen erst mal eine großes n ein. dann erstellt du deine sims da gibt es dann ganz viele außergewöhnliche sachen, z. bsp. grüne haut und so weiter aber auch die sachen für nen roboter! wenn du alle sims erstellt hast kannst du den familiennamen ändern!
viel spaaaß

Antwort #5, 03. April 2011 um 10:15 von Bjalla

Dankee :)

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:13 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)