Monster hunter ziel des spiels? (Monster Hunter 3)

Hallo, also ich würde gerne mal wissen, was das Ziel des spiels ist. Ich überlege nämlich es mir zu holen, doch in bisherigen Videos war immer nur monster killen und so..ist super , doch gibt es auch einen tiefgründigeren Sinn mit einer Geschichte dahinter oder einfach nur leveln bis es nicht mehr geht?
Wie viele Stunden müsste es man dann spielen, bis man es durchhat?
Danke im voraus
Gruß
Kerberus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:00 von bati94

8 Antworten

DAS spiel is gut jo nur killen xD pff stunden in tage ca. 365 n jahr weil man alle waffen haben muss rüssi jr. 999 sein etc XD

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:08 von Impoleon2

also da dieses Spiel ja hauptsächlich für den online modus erstellt wurde ist ein ziel vom spiel natürlich das monster kloppen un so^^ aber es gibt ja auch ein offline spielmodus
und im vergleich zu Zelda - twiligt prinzess wo ich für meinen teil zum durchspielen 60stunden gebraucht hab braucht man hier an die 100 :D also spielspaß garantiert (offline) die haupthandlung besteht halt darin heraus zu finden warum das dorf "Moga" unter erdbeben zu leiden hat. eine spannende reise beginnt nun für den jäger der sich von einfachen Jaggis bis hoch zu riesigen monstern kämpft. und ja :D
bis man dieses spiel offline durch hat würd ich 70-100spielstunden schätzen :D aber online gehts ja noch weiter bis zur unendlichkeit und noch viel viel weiter :D

hoffe mit meinen infos kannst du was anfangen un so :D

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:10 von werauimma

Hej danke ihr beiden für die schnellen Antworten...Also es lohnt sich auf jeden Fall.
Wie funktioniert der online modus? Spielt man gegeneinander oder miteinander?, bekommt man da irgendwelche Punkte, kann man was freischalten..oder wie kan ich es mir vorstellen?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:17 von bati94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
miteinander ^^ man braucht W-lan eiso internet verbindung ohne kabell ( kabel los ) mit kabel wäre es lan das geht dan aber nicht die verschlüsselung sollte web oder wpa haben wpa 2 kann deine wii dann nicht finden ! zum freischalten genau wie offline du kannst mit freunde schnell hoch kommen das heist auch mach nur online wen du dort stark bist dan geh offline machst du dan mit liks is wie im pokemon lv up ^^ komen heist dort jr.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:25 von Impoleon2

also :D du fängst an mit JR 1 (jägerrang 1) und mit ähnliche Quests wie offline kannst du dich mit bis zu 3 freunden hochleveln :) ab JR31 hast du MonsterXY+ freigeschaltet
diese +monster geben dir bessere items für bessere waffen rüstung etc. dann gibts immer events :D wirklich IMMER! :D
dort kannst du auch noch dinge freischalten, viel geld herausholen und so weiter^^ ja es gibt dann auch noch im gegensatz zum offline modus weitere Drachenälteste (offline drachenältester ist Ceadeus musst du ganz am ende machen^^) hier gibts dann noch 2 und zwar den Jhen Mohran und den Alatreon die kannst du ab JR50 oder 51 machen^^ die geben nochmal richtig krasse sachen un so :D
und ja im laufe der zeit steigert dein JR sich und du kannst viele neue dinge erleben :D (was alles noch kommt weiß ich nicht^^ bin JR14 oder 16 xD)
und natürlich gibts online auch viel mehr quests als offline
offline gehts bis stufe 5***** quests
online dann bis stufe 7******* (+die events :D)
und ja xD wenn du mehr fragen hast frag nur ^^

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 15:27 von werauimma

Man spielt miteinander gegen große, böse Monster...
Man bekommt dann für jede absolvierte Quest Punkte, aus diesen Punkten errechnet sich dann dein Jägerrang. Je höer desto schwere (bessere) Quests.
Online gibt es Waffen, die dir offline verwehrt bleiben.

mfg

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:28 von Kanthro

also die antwort von Impoleon2 ist fast richtig^^ du kannst auch mit Lan Kabel spielen, allerdings musst du dann einen adapter kaufen^^ ca 26€

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/d...
(so sieht der aus :D)

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:31 von werauimma

okay danke an alle, wow also das spiel ist gut ich seh schon..vor 5min ne frage gestellt und schon 5 antworten, danke ! Falls ich noch fragen hab , meld ich mich ;)

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 15:31 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)