brauche dringend hilfe (CS Source)

ich kann nicht mer auf meinen steam account zu greifen wen ich mein passwort ein gebe dan geht das nicht

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:02 von king-of-the-game

25 Antworten

ach ja ich solte er wenen das ich so ne sache von meinen freund runter geladen habe und ich solte mein steam neu starten und ich habe es ge macht und wo ich es ge macht habe habe ich TeamViewer 6
ofen ge hapt ja und dan habe ich mein namen und passwort für meinen accoun ein gegeben und wo ich die enter taste ge drückt habe kam das passwort ist falsch und das komische ist das ich angeblich meinen freund über scype was ge schickt habe und irgen was geschreiben habe wie z.b ja ist ok lade runter ? aber ge nau wo ich das angeblich ge macht habe war mein pc schon runter gefaren ? kp ich ver stehe das net bin ich vie leicht opfer von ein hacker geworden und bei scype haben wir grupen speag ge macht und alle haten das ja ich wolte das auch und dan kommt das

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:17 von king-of-the-game

Du bist nicht nur Opfer von einem Möchtegern-Hacker geworden, sondern anscheinend auch ein Opfer schlechter Rechtschreibung.

Ich habe jetzt nicht wirklich verstanden was da genau ablief.
Das einzige was ich verstanden habe, war irgend etwas mit Datei geschickt und Teamviewer und Skype. Das hört sich so an, als ob du "gehackt" (oder besser reingelegt) worden bist.
Dein Steam-Acc ist wohl weg, aber hey, sieh es mal von der positiven Seite: Du hast jetzt genügend Zeit an deiner Rechtschreibung/Grammatik/Zeichensetzung zu arbeiten.

Achja, du solltest alle Passwörter von sämtlichen Accounts (Skype, Email...) die du auf deinem PC verwendet hast, von einem sauberen (anderen) PC aus ändern. Danach kannst du mal ne Email an den Valve Support wegen deinem Steam-Account schreiben (achte dort aber auf deine Rechtschreibung). Dann solltest du deinen PC formatieren.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:48 von Rul3r

ah ok ich habe so ge schrieben weil ich so sauer war und noch ne frage wen ich auf diese seite gehe https://support.steampowered.com/ was mus ich dan ge nau machen kanst du mir bitte hälfen were net und bitte bitte ne genaue beschreibung were net ps: mus ich wirklich meinen pc formatieren

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:48 von king-of-the-game

Ok. Du gehst auf die Steam-Support Seite und gehst dann auf den großen "Steam" Button. Dann gehst du dort am Rand auf das Bild mit der Aufschrift "Can't find what you need?" und erstellst dir dort einen Support Account (wieder von einem "sauberen" PC aus). Der Rest ist selbst erklärend.

Um ganz sicher zu gehen, dass alles von deinem PC runter ist, solltest du deinen PC formatieren. Da führt fast kein Weg drum herum.

Achja, deine Rechtschreibung ist immer noch nicht besser. Stichwort Doppelkonsonanten, ä und e. Aber immerhin versteht man wenigstens was du meinst.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 19:58 von Rul3r

haha ok thx

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 20:09 von king-of-the-game

ah noch ne frage wie ist es mit systemzurückstellung ist das auch ok oder mus ich meinen pc formatieren ist mein windows 7 dan weg wen ich das mache oder

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 20:16 von king-of-the-game

Dein Windows ist dann weg. Wenn du einen fertig PC hast, dann hat man noralerweise so eine recovery DVD. Meistens muss man die aber beim ersten PC Start selber erstellen. Wenn du keine hast, musst du dir irgendwo einen CD mit deiner Windows Version besorgen und den KEy, der im Normalfall auf deinem PC klebt verwenden. Dann kannst du es neuinstallieren.
Frag aber mal jemanden in deinem Umfeld, der sich das genauer anschauen kann (Eltern, Freunde...).

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 20:21 von Rul3r

und was ist mit der systemzurückstellung ist das auch ok oder

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 20:26 von king-of-the-game

aber wo her weis ich das mein pc ge hackt ist

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 20:50 von king-of-the-game

Woher du das weißt? Das weiß ich auch nicht, da du am Anfang alles total unverständlich geschrieben hast. Wenn du aber eine Datei ausgeführt hast und danach dein Steam Account weg war, kann man davon ausgehen.

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 21:49 von Rul3r

oh man :( ok

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 22:06 von king-of-the-game

ich habe heute wo ich noch ma ver sucht habe in mein steam account rein zu kommen und es hat wie erwartet nicht geklapt aber es ist komisch da stand so in edwa "mein account ist deaktiviert aber ich habe auch gelesen accounts können nur deaktiviert werden wen ich z.b irgend wie ge hackt habe oder andere sachen drauf habe z.b gefälschtes css und meine frage ist warum kommt die naricht wie mein problem oben beschrieben ist mein pc ist ge hackt worden und mein steam account ist auch weg was sol ich jetzt schreiben und wie sol ich das erkleren was sol ich jetzt machen :( :( und mus ich auf englisch das schreiben oder kann ich aus zu steam support deutsch schreiben

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 17:02 von king-of-the-game

Du schreibst denen einfach was passiert ist. Und zwar wenn es geht Fehlerfrei und verständlich. Du kannst auf deutsch schreiben.
Könntest du viellleicht noch einmal verständlich und genau schildern was passiert ist?

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 18:17 von Rul3r

ja so ich habe gans fridlich css ge zockt und dan hat sich ein freund gemeldet über scype dan hat er 2 andere personen da zu ein gekling dan konten wir zu dried reden er wolte fragen ob ich sein css hack haben wiel der hat angeblich 50 euro gekostet mit den hack kann man auf vac gesicherte server spielen und ich wolte das nicht glauben dan haben wir gespield und es ging also auf vac so dan wolte ich denhaben der hat mir den geschickt über scype ich habe mich gewunderd das das so schnel ging 3 bis 6 sekunden dan war es vertig so dan habe ich teamviewer 6 an gemacht er hat gefragt ob ich das habe ich habe ja gesagt und dan muste ich das winrar program entpacken und das gin auch sehr schnel es kam ein normaler ordner raus aber in den ordner waren 2 schwartze ordner er hat ab da für mich übernomen über teamviewer 6 hat er dan den schwartzen ordner an ge klickt dan kam ein warnzeichen (englisch) das komisch war es war in windows xp design aber ich habe windows 7 er hat dan ok gedrückt so dan habe ich css versucht zu starten aber es ging net und mein fehler wa wo ich mein passwort ein gegeben habe hat er über teamviewer 6 noch zu geschaut dan kamm da noch wo ich mein passwort ein geben muste ein was zum englischen also ich muste englisch mein passwort schreiben und wo ich ok gedrückt habe muste ich das noch ma in deutsch ein geben und das habe ich gemacht so dan ging das net ich habe gefragt warum ich net rein komme und ich habe es noch ma versucht und dan kamm ich auf einma rein aber nur 5 sekunden lang so dan muste ich mein pc neu starten er hat gesagt das wir das dan machen wen mein pc hoch gefaren ist wo ich wieder auf meinen desktop wa dan waren die 2 net mer on aber das komische ist das wo ich meinen pc runtergefahren habe hat mein anderer freund bei scype angeblich eine naricht von mir bekommen ich wa aber am hochfaren von meinen pc er hat gesagt das ich in geschrieben haben sol das das legal ist und das das sicher ist und nun er hat das gleiche problem wie ich sein steam account geht net mer ja und dan hat er heute wieder angeblich eine naricht von mir bekommen wo stand vegeta ich bin ein freund von daniel und kein freund war sonst hir bei mir und er hat das auf meinen namen geschrieben so ich hoffe das hilft dir mein problem zu verstehen

Antwort #14, 17. Januar 2011 um 21:23 von king-of-the-game

Ja, gut Rechtschreibung zwar immer noch katastrophal, aber ok.

Wenn du dein Passwort bei Steam eingibst, ist es eigentlich ja unkenntlich. Ich vermute daher, dass das ein Keylogger war oder sonst was. Auf jeden Fall solltest du deinen PC formatieren. Er ist nun nicht mehr vertrauenswürdig.

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 21:32 von Rul3r

ja ok danke für die tipps aber eine frage noch du kenst dich damit ja aus wegen was man an steam support schreiben mus köntes du mir ein par zeilen schreiben ist nur ne frage were aber net wen bitte bitte kanns du

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 21:37 von king-of-the-game

also ich habe die ver packung ja ich habe den cd kay ich habe es für 29.99 euro in marktkauf gekauft nein ich habe den bon net mer sry und es waren css half life 2 und day of defead source ok bitte

Antwort #17, 17. Januar 2011 um 22:00 von king-of-the-game

aber mein pc ist noch nicht formatiert ist das schlüm

Antwort #18, 17. Januar 2011 um 22:03 von king-of-the-game

Wenn du keine Passwörter auf deinem PC eingibst ist es nicht so schlimm.

Antwort #19, 17. Januar 2011 um 22:05 von Rul3r

ok gut also hilfs du mir

Antwort #20, 17. Januar 2011 um 22:09 von king-of-the-game

ich kann das passwort ein geben oder aber ich darf es nicht speichern oder ok schreibe schnel zu rück wegen der naricht von steam support wan schreibs du die naricht für mich wegen steam support

Antwort #21, 18. Januar 2011 um 14:32 von king-of-the-game

Guck mal in deinem EMail Postfach. Hab sie dir als PN geschrieben.

Und du sollts gar keine Passwörter mehr eingeben! Wenn das wirklich ein Keylogger gewesen sein sollte, dann loggt der vielleicht auch diese Passwörter mit.

Antwort #22, 18. Januar 2011 um 15:55 von Rul3r

ok danke für mail ok danke dan hören wir uns wieder wen mein pc formatiert ist thx für alles warst ne grose hilfe danke :D

Antwort #23, 18. Januar 2011 um 16:19 von king-of-the-game

hi ich bins noch ma so mein pc ist formatiert :) so ich habe mir ein steam support account er stelt so wo mus ich drauf gehen wen ich eine naricht an steam support schreiben wiel und zu wie viel prozent kriege ich mein steam account wieder

Antwort #24, 19. Januar 2011 um 16:37 von king-of-the-game

Oh... das ist doch selbsterklärend.
Lies meinen einen Beitrag weiter oben. Geh dort auf den Link und dann befolge das, was ich dort schrieb. Irgendwo dort wird dann stehen "kontaktieren sie uns" oder "nachricht an den Support schreiben" oder so irgend etwas in der Art. Schau dich halt mal selber auf der Seite um. Ich war ja schließlich auch dazu in der Lage das zu finden, das heißt also, dass man es problemlos finden kann.

Antwort #25, 19. Januar 2011 um 16:54 von Rul3r

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)