militärischer zugang (Medieval 2)

was bringt es wenn man bei jemandem einen militärischen zugang hat?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:03 von Luci97

4 Antworten

Wenn du einen militärischen Zugang hast bringt das nur das der Verbündete den du ja hast dich nicht schlechter mag.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:04 von John98

Bei einem Militärischen Zugang kämpfen deine Verbündeten, die dir Militärischen Zugang gewährt haben, mit dir.
z.B. Du spielst die Engländer und hast Militärischen Zugang bei den Dänen. Du belagerst mit einer Armee Frankreich. Eine dänische Armee steht neben der Stadt. Nun kommt es zum Kampf. Du wirst dann die dänische Armee auf deiner seite sehen. In der Schlacht kämpfen dann die Dänen mit dir gegen Frankreich und du hast dabei eine höhere Chance zu gewinnen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:40 von Spatzi08

ähm jaaa... soweit ich weiß bedeutet das einfach, dass du deine einheiten in seinen regionen bewegen kannst, ohne dich bei ihm schlecht zu machen.
John98: deine aussage ist etwas seltsam denn militärischer zugang ist kein geschenk, mit dem du die beziehung zu deinem verbündeten verbesserst.
Spatzi08: dein verbündeter, dessen verbündeter dein feind geworden ist, wird eher bei dem das bündnis brechen, bei dem die beziehung schlechter ist als beim anderen. also hat der militärische zugang nichts mit dem verhältnis zu tun.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:20 von Minimi92

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Antwort 2 war schon sehr gut, zu ergänzen wäre nur noch, dass du mit dem militär in die Ländereien des Verbündeten kannst ohne das sich eure Beziehung verschlechtert.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 18:44 von Kronfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)