Multiplayer (AC - Brotherhood)

1. Bei mir dauerts auch ewig bis ich eine Sitzung finde. Meine Frage ist jetzt ob es am dem neuen Patch liegt oder an dem Animus Projekt 1.0. Sollte ich alles deinstallieren und nochmal nstalliere oder auf animus projekt 2.0 warten. Wird dann Projekt 1.0 überschrieben wenn ich 2.0 habe?

2. Bei mir war es einmal bei Gesucht dass ich keine Ziele hatte o.O Ich hab mal 2 Minuten gewartet und da war oben rechts die ganze Zeit das Fragezeichen und konnte niemanden verfolgen. Ich konnte dann nichts machen und musste halt die Sitzung verlassen. Ist das jetzt ein Bug oder passiert das mal?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:06 von YukiJudai

1 Antwort

1. ich habs bei mir deinstalliert damit das animus project 1.0 weg ist hat aber nichts gebracht muss trotzdem ewig warten

2. das ist bei mir auch manchmal! oft dauerts einfach lange dann bekomme ich irgentwann doch noch ein ziel! aber auch nicth immer!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:40 von mightyman

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)