:) Hallo eine kleine farge unten (MH Freedom Unite)

also erstmal hey ok ich ahbe monster hunter freedom unit vor 2tagn bekommen und bin stufe 2 und ich ahbe ne farge jetzt ich bin ganz neu im spiel also nicht lachen oder so was ist die beste waffe rüstung und was soll mann machen alles ich seleber bin jetzt stecken geblieben bei den bossen bei stufe 2 muss man weiß net wie viele aber viele bosse töten und ich schafe die nicht was muss ich amchen und was nützt kochen und so di katzen congolala und so

gibt mir alle tipps kennt ihr seiten für einsteiger oder anderes

ps.was ist dieses rote striche die bei mir kommen diese fhikeiten wenn ich essen amche steht da verteidigung verbessert und so bleibt das für immer

schon mal im vorraus danke
+#die fehler könnt ihr behalten :))))))

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:19 von tekken-men

5 Antworten

nein die sachen vom essen bleiben nur für 1 quest oder du stirbst(die roten striche um dich herum sind zeichen dafür das du verstärkt bist
ich kämpfe mit LS und hab leider noch knochen-katana hai du könntest dir aber sicher schon knochenkatana wolf machen
wenn du dir was kochen lässt bekommst du verbesserungen wie mehr gesundheit oder mehr angriff aber können auch negative effekte haben
die felyn kameraden kämpfen mit dir an einer seite (immer gut zu gebrauchen XD)
greif die bosse an wenn sie am boden liegen oder beteubt sind
mach dir für die bosse blitzbomben=blitzkäfer+bombenmaterial(=stein +efeu glaub ich)
ps.hoffe ich konnte helfen.war meine längste antwort bis jetzt

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:35 von narax

ja die sachen was du ist sind immer für die nächste qust tipp: nach jeder quest esse und zur pokee farm gehen und alles machen

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:39 von denni_momo

Also die bosse die du schwierig findest sind 100% yankutku und congalala.

Also zuerst YANKUTKU : nimm nen HAMMER egal welcher und schlag im immer auf den kopf nurauf den kopf am besten mach drei mal dreieck dann machst du eine schlag kombo die triple pounce heist.
wenn sein kopf kaputt ist und die ohren nach hinten angelegt sind ist er bald tot aba wie gesagt imma auf den kopf.

CONGALALA : ich hab den mit hammer gemacht langschwert (ls) geht auch gut es gibt nen trick. Greif immer von der seite an nie von vorne oder hinten. wenn er pupst un dich trifft benutz deo.

zu kutku: du kannst auch schallbomben ( kreischer + bombengehäuse)
mit nehmen und auf in werfen dann is kurz so zu sagen gelähmt.
und wenn er weg humpelt ist er gleich tot.

Falls du fragen hast schreib mirne nachricht

lg jackjones

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:43 von jackjones

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bombenmaterial = stei+hartzpflanze


Kutku
nimm ein ls oder ne armbrust un dann immer auf den kopf


Congalala
nie von hinten angreifen kopf und krallen zerschlagen

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 16:10 von benny011

danke leute so schnell beantwortet und so gut yian kut kut habe ich grad besiegt ehct ahmmer also nicht besiegt sondern so gesagt gefangen :)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:01 von tekken-men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)