Gehorsamkeitsunterschiede ? (Nintendogs Labrador)

Wenn man jetzt den Hund übers Mikro ruft anstatt über dieses Symbol und die gelernten Tricks sagt anstatt den Hund zu berühren ist das ganze dann ein gutes Training für den Gehorsamkeitstest ?

Ich frage weil mein Welsh Corgie Nero eigentlich ganz gut reagiert und auch gut hört
bei meinem anderem Hund habe ich das nie gemacht und als ich damit anfangen wollte hat er einfach nur gebellt ich habe das oft versucht doch es schien mir da ich es vorher nie gemacht habe als wenn er das einfach nicht begriff was ich von ihm wollte Ich habe damit erst angefangen als bei der gemeinsamen Zeit schon ca 9.00 Stunden vergangen waren bei Nero habe ich es gleich nach dem Kauf gemacht

Kann es vieleicht auch sein das es am Charakter liegt den mein alter Hund hat den Namen nach 10 mal sprechen gelernt Nero nach 3-5 mal

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten

LG Starlie

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:28 von starlie

25 Antworten

Es ist egal wie du deinen Hund rufst und die gemeinsame Zeit spielt auch keine Rolle.
Wenn ich meinen Hunden Tricks beibringen will dann hole ich erst den Goldbarren oder Meteroiten raus dann mach ich ihn in die Schachtel die da ja ist und dann hol ich den Hund zum Tricks beibringen,wenn er nicht hören will oder ein anderer Hund stört dann einfach den Goldbarren oder Meteroiten auf den Hund hauen,das tut dem Hund zwar weh aber das ist garnicht schlimm und bei mir bringt das was,mach dir keine Sorgen um deine Hunde wenn du es mal versuchst,meine Hunde lernen da draus und ich kann ihnen die Tricks beibingen.

Also,versuch es mal!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:29 von gelöschter User

Vielen Dank Aber ich habe den Goldbarren und Meteorieten noch nicht
und ich habe jetzt ein neues Problem mein Hund jault die ganze Zeit und er will nicht mehr aufhören dabei ist draußen gar nichts also gejaule oder so... weißt du auch was man da machen kann?

Danke Starlie

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:38 von starlie

Eigentlich ist es egal wenn dein Hund jault,aber genau weiß ich auch nicht was man da machen kann,vielleicht fehlt ihm etwas Aufmerksamkeit,keine Ahnung ich vermute es.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dankeschön ich fragte nur weil das ein bisschen nervig ist aber vieleicht beruhigt mein Hund sich ja wieder auf jeden fall danke für die antworten wenn ich noch mal ne frage hab wende ich mich an dich

BB Starlie

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 19:52 von starlie

Tipp:Wenn es dich nervt dann mach einfach den Ton weg,das ist die schnellste Methode.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

Danke für den tipp

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 21:03 von starlie

Noch was:Hast du schon die Moai-Statue gefunden?,die kannst du anstelle von Goldbarren oder Meteroiten nehmen.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

Nein aber ich hab heute den Dogtrainer bekommen da habe ich ja alles : ) trotzdem danke eine frage hab ich noch was bringt die Moi statue ich hab mal glaub ich irgenwo gelesen das die magische kräfte hat ? kann aber auch nicht stimmen ist schon lange her

Starlie

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 15:35 von starlie

Nein das stimmt nicht.
Was ist ein Dogtrainer?,kannst du mir das sagen?

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

Der dogtrainer ist ein cheat modul wo du alle hunde rassen hast und alle sachen für futter und spielzeug und halsbänder

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 16:34 von starlie

cool.

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

finde ich auch

Starlie

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 20:21 von starlie

Weißt du wo ich so einen Code dafür bekomme?
Muss ja auch mit Action Replay gehen,was anderes habe ich nicht.

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 20:24 von gelöschter User

ich habe keine ahnung ich kenne mich damit nicht wirklich aus
sorry aber was macht action replay bzw. wo kriege ich das her läuft das auf R4 und wie kann ich das da drauf laden
würde mich freuen wenn du antwortest

LG Starlie

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 19:55 von starlie

Action Replay kannst du dir am besten in einem Elektrogeschäft kaufen,es kostet von 25-30€.

Antwort #15, 20. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Ein paar Codes sind schon drauf,die restlichen musst du eingeben.
Codes findest du unter: http://uk.codejunkies.com/search/codes_search.a...
Da musst du nur Nintendogs eingeben und die Version anklicken und dann stehen da viele Codes für verschiedene Sachen.

Antwort #16, 21. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

vielen dank bist du bei Nintendogsheim angemeldet?
Ich bin grade on mein spitzname ist Honey mein hund heißt Zora

LG Starlie

Antwort #17, 21. Januar 2011 um 18:18 von starlie

Ja,aber im Wau Wau Park bin ich online.

Antwort #18, 21. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Mein Hund heißt Lucky.

Antwort #19, 21. Januar 2011 um 18:23 von gelöschter User

Achso danke hatte schon dein profil gesehen

Antwort #20, 21. Januar 2011 um 20:01 von starlie

Wie findest du eigentlich das Nintendogsheim?

Antwort #21, 21. Januar 2011 um 20:05 von gelöschter User

Gut aber ich bin eigentlich viel im Wau Wau Park
Wie findest du das nintendogsheim ?

Antwort #22, 22. Januar 2011 um 14:56 von starlie

Ich finde es cool,weil man ja auch einen Bildschirmschoner haben kann.(hab ich sogar schon)
Ich finde es lustig das es sowas gibt,also auch gut.

Hast dein Userbild geändert,aber ich kann nicht viel drauf erkennen,was ist das genau?

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 15:06 von gelöschter User

mein Meerschweinchen das bild ist nen bisschen klein aber in echt voll süß ich habe 2 Meerschweinchen von denen gemeinsam aber kein bild ich habe es noch nicht geschafft sie zusammen zu fotografieren hast du auch tiere und/oder ist schonmal eines gestorben? ein meerschwein ist schon gestorben es hatte ne Op weil es krank war
soory wenn ich dich nerve manchmal schreibe ich einfach drauf los

: )

LG Starlie

Antwort #24, 22. Januar 2011 um 15:23 von starlie

Mir sind schon einige Katzen gestorben,ich mag Katzen aber mein Bild hab ich aus dem Internet.Zurzeit habe ich keine Katzen,nur ein Kaninchen,das ist ungefähr 4-5 Jahre alt.
Oft ist eine Katze unter ein Auto geraten,das war immer blöd.

Du nervst mich eigentlich nicht,ich lese gerne mal was aus dem Internet,manchmal kann ich auch nichts kurz fassen.

Antwort #25, 22. Januar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)