Drachenblut (Gothic 2)

Hey Leute,
könnt ihr mir sagen, wo ich als Paladin erlernen kann, den Drachen das Blut abzuzapfen?
Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:28 von Cor-Angar

8 Antworten

Du musst in Kapitel 4 sein. Da sind ja am Anfang des Mienentals die Drachenjäger. Und einer von denen kann dir das beibringen. Kostet dich aber 1.000 Gold. Außerdem gibt es noch vor dem Felsdrachen, da wo man Gorn wiederfindet, einen Typen namens Gestatth, der kann dir das acuh beibringen. Noch ein Tipp: wenn du die Kerle dafür bezahlt hast und du die Fertigkeiten bereits kannst, verprügel die einfach und nimm dir das Geld zurück.
MfG LightningShadow

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 19:44 von LightningShadow

kann das sein, dass du da aber die Nacht des Raben hast oder Söldner warst?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 15:14 von Cor-Angar

Nö, ich hab ohne DNDR gezockt. Und ich hab G2 mit allen Klassen durchgespielt und es war immer dasselbe. Immer die selben Typen und immer die selbe Anzahl an Gold.
MfG LightningShadow

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 22:49 von LightningShadow

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
und du sagst, die bringen einem das gleich in Kapitel 4 bei?
aber da sind sie doch schon unten bei dieser Lurkerhöhle oder?
(also die Drachenjäger)

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:55 von Cor-Angar

geh am besten zu gestath nahe dem steindrachen http://home.arcor.de/nachtineu/g2karten/gestath...

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ja also entweder zu Gestath oder, wie Du schon sagtest, zu der Lurkerhöhle wo die dann ihr Camp haben.
MfG LightningShadow

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 21:53 von LightningShadow

ok!
Danke!^^

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 13:43 von Cor-Angar

Jau kein Ding^^.
MfG LightningShadow

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 21:31 von LightningShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)