Internet Problem (Monster Hunter 3)

Also ich habe diese frage jetzt bestimmt 9 mal gestellt aber ich mach es genauer also ich habe ein Modem von Telekom das heißt Speedport W 502V und ich habe auch Wlan das finden meine Wlan auch dann gebe ich Passwort ein und dann verbindungs test aber dann kommt immer fehlercode warum?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:29 von finsternis999

3 Antworten

am anfang hatte ich das problem auch mal^^
hast du einen W-lan stick für dein modem?
falls du das noch nicht gemacht hast solltest du ihn während dem test in der wii haben :D ich glaube danach hats bei mir funktioniert^^
doch mehr weiß ich leider auch nicht weil das hier das forum für mh3 ist und nicht für internetverbindung der wii allgemein^^ (falls es so was hier gibt xD)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:33 von werauimma

du brauchst wep oder wpa verschlüsselung wpa2 is zu hoch eis im klar text die wii is zu blöd um die verschlüsselung zu erkennen XD

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:36 von Impoleon2

ehy impoleon2 ich kann dein thread wegen dem lagi und uragaan rüstung nicht aufrufen :( würd gern beantworten aber kommt immer ne fehler meldung^^ wenn keiner was sagt kannst mich hier fragen :D wenn doch dann egal xD

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:39 von werauimma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)