talentpunkte (Dragon Quest 8)

wie sollte der held am besten die taletpunkte verteielt haben im laufe des spiel also z.b. er soltte so erst bis auf 50 schwerter machen aber auch ein bissen weniger bumerrang also so ähnlich


ich danke für die antwort

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 20:53 von gelöschter User

10 Antworten

erst Bumerang bei deinem Helden

erst Axt bei Yangus

erst Schwerter bei Angelo

erst Dolche bei Jessika(was ja später zu Schwertern werden)

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:58 von Genau

Held Schwerter oder Speer.
Jessica Peitsche und dann später Stab.
Yangus immer Axt.
Angelo Bogen immer.

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

Man kann nur 350 Talentpunkte austeilen.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also dem hero würde ich als erstes bumerang trainieren wei ldas anfangs sehr nützlich ist ABER ein muss ist schwert und courage beim hero wenn du das nicht hast kannst du den hero in die tonne tretten

yangus hmmm da würd ich als erstes sense trainieren weil das am meisten schaden macht und überhaupt eines der nützlichsten ist
erst ein bisschen später würd ich axt auch aufstocken aber auch hier ist das letzte sprich humanität ein muss

jessica würd ich als erstes peitsche trainieren und parallel sexappel dann später stab oder schwert

angelo erst auf schwert und charisma und dann stab oder bogen

mein tipp die fähigkeit trainieren dei sie als erstes hatten zb beim hero der hatte am anfang ein schwert also das trainieren oder bei jessica die hatte anfangs eine peitsche dabei also peitsche trainieren
und die letzte fähigkeit trainieren die ist ganz wichtig also courage, humanität, sexappel und charisma die muss man trainieren

@UltimateDragon89 theoratisch kann man mehr als 350 talentpunkte austeilen weil man ja noch talentsamen hat die man unendlich oft finden kann also wenn man lang genug spielt kann man alles auf 100 bringen

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 18:08 von White_Hebi

also ich hab bei meinem held speere ganz voll, und courage, speer ist nicht schlecht,... also und bei yangus axt, humanität muss man auch nicht voll ahebn, oder sensen , jessica kann man peitsche oder stab, beides ist gut, soll sie lieber unterstützen und starke magie haben usw. stab, wenn sie her kämpfen soll peitsche, bogen, schwert ist kein muss, und naja stab nur wenn mans braucht,

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 21:33 von Blackcloud

Aso danke wusste ich nicht, der war gut mit dem Hero wenn man das nicht hat, kann man in die Tonne schmeißen.

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 22:46 von gelöschter User

eigentlich ist schwert fürn hero schon wichtig weil er bei 100 schwert gigahieb erlernt der ziemlich gut ist

wenn man dann noch 100 courage hat kann man gigaschlitzer machen auch ziemlich gut

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 16:26 von White_Hebi

blitzgewitter und blitzschlag sind aber auch nicht ohne ;)

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 17:46 von Blackcloud

blitzgewitter hab ich von angelo und an blitzschlag errinnere ich mich nicht xD

aber man kann ja schwert, courage UND speer trainieren^^ und den rest auf bumerang pumpen :P

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 21:34 von White_Hebi

yo, halt das was einem besser gefällt, aber blitzschlag ist das mit 50% auf volltreffer chance

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 19:32 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)