hallo,hilfe (Super Mario Galaxy 2)

hallo könnt ihr mir sagen wie ich alle fähigkeiten in das raumschiff kriege mir fehlt nur noch eins das war glaube ich vor dem bohrer aber bitte schreibt alle fundorte auf

und was bringen die? ich kann sie ja nicht benutzen auf dem raumschiff

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:56 von Real_Yoshi

4 Antworten

die sind nutzlos und nur zum sammeln gedacht außer der wolkenblume kannst du keine benutzen.

bohrer=wirbelbohrer galaxy

wokenblume=wattewolken galaxy

steinpilz=bröselblock galaxy

feuerblume=heiß & kalt galaxy(glaube ich)

sprungfeder=kettenhundfabrik(glaube ich)

bienenmario=? (es gibt aber auch nur 2lvl mit bienenmario das solltest du schnell finden können)

geistmario=grusellätergalaxy(glaube ich)

meistens musst du nur das erste lvl machen in dem du den jeweiligen pilz/blume bekommst da die aber nichts bringen ist das eher nebensächlich sammel einfach die sterne und die pilze kommen von allein.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:46 von Waynewayne

feuerblume=zweites 2d level geheimer stern

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:27 von gelöschter User

bei gruseläthergalaxy gibts KEINEN geistmario!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
zweites 2d level?

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 21:30 von Real_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)