Anfang (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich hab keine Ahnung was ich ganz am Anfang machen soll. ich pflanze bis jetzt nur Rüben an und mache sonst nichts.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:07 von Bruzelgirl

11 Antworten

pflanze weiter an,rede täglich mit jedem dorfbewohner(dann nehmen sie nach einigen tagen geschenke an wodurch du dann sonnensteine bekommen kannst),sammle ein was du in der gegend alles(!) finden kannst(im frühling hinter gannons haus,der grosse stein am strand:seetang oder sowas abernten) und verkaufe es.
das wars erstmal für den anfang...
hoffe ich konnte helfen!
lg

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:24 von sarai

ja, konntest du! vielen Dank!^^

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 13:17 von Bruzelgirl

hacke immer schon mal holz und hebe es für einen hühnerstall auf. als erstes würde ich mein geld in eine angel investieren um zu fischen und dann später wie gesagt in einen hühnerstall. sei nett zu den dorfbewohnern und freunde dich mit ihnen an. ausserdem kannst du dir schon mal überlegen wen du heiraten möchtest, ...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:11 von MrsMarry

ein bisschen Holz hab ich schon. Und ich möchte Will heiraten^^! wannn kommt er eigentlich auf die Insel oder besser gesagt auf welcher Insel ist er?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 09:22 von Bruzelgirl

er kommt einige tage nach dem du die vulkaninsel gehoben hast.wenn du dann von der insel wo mira,chen und co wohnen zu der insel gehst wo du gannon und so antriffst kommt dann eine kurze szene in der du will dann kennenlernst. er wohnt dann auf seiner yacht die dann am strand zu finden ist.
http://harvest-moon-index22.de.tl/Will.htm

lg

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 15:35 von sarai

okay, aber wie bekomme ich denn die Insel? wie vile Insel gibt es eigentlich insgesamt?

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 14:40 von Bruzelgirl

Es gibt 16 Inseln (insgesamt 100 Sonnensteine)

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 16:42 von derautotuner

die insel bekommst du wenn du acht sonnensteine gefunden hast und dann zum schrein auf der festinsel gehst und sie dem zwerg dort übergibst.sonnensteine kannst du aber erst sammeln wenn du das event mit der stimme (zwischen den 10 und 14 frühling)schon hattest.

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:13 von sarai

Danka für die Antworten!^^
okay, wie kann ich das Event machen?

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 09:28 von Bruzelgirl

das kommt automatisch wenn du eines morgens aufwachst.

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 13:15 von sarai

okay, danke!

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 15:42 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)