Rabona Flanke/Schuss! (Fifa 11)

Ich habe viele Videos angeguckt und ich habe es perfekt nachgemacht konnte es auch bzw. im spiel eine rabona flanke und kopfball Tor.
Jetzt klappt es nicht mehr hilfe bitte! Videos helfen nicht.
Danke

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:17 von Smile48

6 Antworten

nicht alle spieler können den rabona vllt liegts daran. sonst kA wenn vorher ging und jetz nicht mehr ist das schon echt merkwüdig.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:41 von maxiking1234

richtig strafraum: lt und lb zusammengedrückt halten und kurz dreiecker drücken und nach vorne .

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:13 von Smile48

drei eck o.O du weißt schon das es hier Xbox is und nicht ps3?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:55 von Streetboii

wow die steuerung ist das selbe

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:38 von Smile48

aha seit wann is bei einen xbox kontroller Drei eck drauf ? wenn du sagen kannst was des Drei eck sein soll?

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 20:31 von Streetboii

Suchst du nach streit oder warum ich stelle eine Frage WoW die STEUERUNG ist gleich nicht die Zeicheneinteilung wem interessiert es ! Du kleines Kind!

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:49 von Smile48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)