eure meinung (GW)

ich wollte gerne wissen was ihr meint was ich nehmen soll (nekroman mesmer waldläufer mönch elementarmagier krieger usw.) wenn ihr euch für einen entscheidet sagt bitte wieso wesshalb warum denn wer nicht fragt bleibt dumm xDD

thxx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:28 von hanckok7

Also Elementarmagier ist lustig, weil man dann was vom Geschehen hat und wenn man gerne Gegner zu hauf sterben sehen will. Man muss jedoch beachten, dass der Schaden durch Rüstung reduziert wird und in späteren Gebieten kann das ganz schön reduziert werden, sodass man schon ein Feuerwerk loslassen muss, bis man ordentlich Schaden macht. Außerdem kann man hier sehr gut massenweise Zustände verursachen

Krieger sind eher für jene, die einen Gegner auseinandernehmen wollen. Auch hier ist Potential für eine große Schadensquelle, die zwar kaum Flächenschaden macht (so wie der Elementarmagier), aber dafür auf einzelne Gegner richtig gespielt viel größeren verursacht. Zustände fallen hier auch nicht schwer.

Mesmer solltest du spielen, wenn du gerne das Arschloch spielst und den Gegner gerne nervst, durch nervige Verhexungen oder Unterbrechungen. Das ist z.B. mein Revier.^^

Nekromanten sind auch nervig, aber auf eine offensivere Weise, als der Mesmer. Außerdem liegt hier auch die Totenbeschwörung.

Waldläufer sind spezialisierte Einzelkämpfer, können von allem ein bisschen, wodurch sie passable Allrounder sind. NIE den Ablenk-Schuss vergessen. :P

Zum Mönch würde ich auch gerne spaßige Sachen aufzählen, kann ich aber nicht, denn Mönch spielen heißt für mich Arbeit. Aber wenn du Spaß hast, fern vom Geschehen zu sein...

Die Entscheidung, was du am ehesten Spielen solltest, liegt bei dir. Alle Klassen sind imho gut ausbalanciert.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:05 von Abiszett

hamma antwort thxxx hat mir voll geholfen ohen dich wär ich voll im arsch alsoo thxx

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:18 von hanckok7

Bin zwar ziemlich spaet gebe aber trotzdem meinen Senf dazu^^
also ich persöhnlich finde Elementarmagier/Mesmer am geilsten denn ele macht Hammer schaden und Mesmer verlangsamt und entzieht diese Kombi is perfekt für pvp und solo meiner Meinung nach^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 22:38 von Master-3000

master-3000 du hast einen vorteil der ele mesmer kombi vergessen undzwar mesmer haben ne fertigkeit die verhindert dass du beim zaubern unterbrochen werden kannst das ist bei ele sehr hilfreich besonders bei zaubern die länger brauchen

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 02:02 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

GW (Übersicht)