Fragee? (Gothic 2)

Wann bekommt man die starke Feuermagierrüstung?
Thx im Vorraus!
LG Florian!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:31 von littleA

9 Antworten

und wie bekommt man die minecrawlerrüstung
?^^

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:58 von littleA

Also für die letzte Feuermagierrüstung musst du das Auge Innos reparieren. Da bei diesem Sichelförmigen Altar bekommst du die dann von Pyrokar.
Und für die Minecrawlerrüstung musst du ins Mienental und die Fertigkeit "Minecrawlerplatten ziehen" lernen. Danach gehst du zu einem Bereich der voller Orks ist, am besten mit einem Sprinttrank. Wenn du oben bist ist da dann ein Typ namens Gestatth(oder so ähnlich). Den sprichst du an und fragst ihn nach seiner Rüstung. Er wird dir antworten, dass er sie von einem Typ namena Wolf hat. Wolf ist ein Söldner auf Onars Hof. Danach gehst du zu dem und sprichst ihn darauf an. Er sagt dir, dass du ihm 10 Crawlerplatten bringen sollst. Hast du das erledigt, bringst du sie ihm und er macht dir eine. Dieser Bereich wo du hin musst, um Gestatth zu finden, ist da, wo Hosh-Pak ist. Also zwischen Hosh-Paks Zelt und der Burg, in der sich der Fesldrache befindet. Falls ich gespoilert hab, tuts mir leid^^.
Mfg LightningShadow

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:41 von LightningShadow

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich danke euch allen vielmals und findet ihr es würde es bringen sich z.B. nur Stärke zu uppen oder Geschick?

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:32 von littleA

ich würde sagen als paladin oder drachenjäger auf stärke anstatt von geschik(geschick bis 30 dann nurnoch stärke)bringt es schon da man am ende starke 2-händer oder armbrüste führen kann wobei man las pal.auch auf mana skillen sollte um die pal.runen zu benutzen

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Also ich hab G2 bereits mit allen Klassen durchgespielt und muss sagen, dass ich den Magier am einfachsten fand xD. Aber egal.. also meinen Paladin hab ich nur Stärke und Mana gegeben, wie torchwood schon sagte, beim Drachenjäger hab ich auch auf Geschick geskillt, allerdings erst dann, als ich Stärke bereits voll hatte. Ich war nämlich in der Diebesgilde und da hat sich das angeboten. Mana hab ich nicht ein Mal geskillt. Joa und beim Magier alles auf Mana, ausser am Anfang, da hab ich mir 30 Stärke gemacht, um gegen die Monster so lange zu bestehen, bis ich genug Mana hatte.
Das ist so meine Erfahrung.
MfG LightningShadow

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 22:46 von LightningShadow

Mit dem Magier hab ich das Selbe gemacht. Was sind denn so Paladin-Runen ich denke nicht dass das ein feuerball sein wird?

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 18:14 von littleA

Da gibts drei Heilzauber(schwach, mittel und stark) und dann noch drei Angriffszauber(das Selbe^^). Die letzte Angriffsrune findest du aber erst auf Irdorath. ISt ziemlich effektiv. Den Endgegner hab ich mit drei SChüssen vom letzten Zauber gekillt xD.
MfG LightningShadow

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 21:52 von LightningShadow

http://mondgesaenge.de/G2DB/
Schau mal hier rein, wenn du links in dem Fenster auf Magie gehst, werden dir alle Runen aufgezeigt. Auch die Paladinrunen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)