Die eigentliche Story des Spiels. (KH Re:coded)

Hej Leute, ich habe nur die DS Titel von Kingdom Hearts gespielt und jetzt frage ich mich langsam was alles eigentlich in diesem Spiel alles so passiert. Ich bin nämlich jetzt nach den beiden Spielen mächtig verwirrt, da ich die ganzen Personen nich kenne oder die Vorgeschichten...
Kann mir jemand die story erzählen oder ein Link darüber schicken?
Wäre nett :)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:33 von Pyries

2 Antworten

was genau willst du den wissen den alles aufschreiben währe irgend wie zu viel.

viele infos kannst du dir auch aus dem Deutschen wiki holen oder besser aus dem englischen(der ist etwas genauer und auch die infos sind fast alle richtig)

naja sonst gibt es leider noch keine Deutsch sprachige seite die eine komplette story geschichte geschrieben hat.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:38 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Aso... mir gings um die ganze story^^ aber wenn es so viel ist gucke einfach ma bei wiki :) trotzdem danke ;)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:00 von Pyries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)