Nimmerland? (KH 358/2 Days)

Ich muss gegen dieses fliegende monster das münzen spuckt(Name vergessen^^) kämpfen aber ích ´gehe immer k.o .Könnt ihr mir tipps geben?

Achja ich weiß das feuermagie gut ist.

Schonmal danke im vorraus !

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:34 von KekkzUtau

2 Antworten

goot, eine frage runter is genau dieselbe frage, da hättest du locker die antowrt anschauen können -.-

du musst einfach auf seine schwanzteile hauen, das dauert halt, ist aber die einzige alternative, man kann auch feuer und eis benutzen (die die verfolgen) um es zu erwischen.
wie du sagtest rastet er gleich nachdem du ein schwanzteil vernichtet hast aus, deswegen darfst du bei seinen schwanzteilen keine combos anwenden, sondern immer nur ein schlag damit du rechtzeitig abhauen kannst.
wenn er rot wird und dauernd auf dich zufliegt, einfach immer in eine richtung fliegen und dich dabei rauf und runter bewegen, dasselbe wenn er die blauen kugeln auf dich schießt, bei den münzen aus seiner kiste musst du einfach unter ihm sein, dann erwischen die dich nicht, jetzt kannst du seine rote kugel angreifen, pass aber auf seine klauen auf, von denen musst du schnell wegfliegen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:15 von POKEFAN28

nimm die reichweitenwaffe um den schwanz anzugreifen und wenn er die schatztruhe öffnet wo sein herz ist muss du feura ansetzen

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 22:01 von Pingui2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)