Hunde verschwinden ? (Dalmatiner & Friends)

Es geht doch irgendwie dass die Hunde abhauen , da wird doch nach 10 min. der bildschirm des nintendos schwarz und bei meiner besten freunin gestern war dass so weil sie hat vergessen den nintendo auszuschalten und nach cA. 3Stunden hat sie es bemerkt und ein Hund von ihr war weg und dann brachte er ihr ein geschenk .. !
heute ist sie bei mir und wie probieren es schon die ganze zeit aus aber wir wissen nicht wie lange der bildschirm schwarz bleiben soll !
hättet ihr nen tipp wie langee ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:40 von Lenus

9 Antworten

bei tipps&cheats hab ich gelesen das man den ds einfach 1stunde laufen lassen soll.bei mir hatt es geklappt aber füttere,wasche,bürste denn hund vorher dann bekommst du bessere geschenke.wenn du drei hunde hast und einer ist weggelaufen holl keinen anderen von der pension oder kauf einen,sonst kommt der hund niewieder!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:03 von _panky_

Danke !
wir haben jetzt gleich eine Stunde !

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:31 von Lenus

Das ist quatsch,weil wenn man irgentwo ihn geht ist der Hund automatisch wieder da,also das Niewiederkommen ist falsch!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

ja schon klar du darfst aber keine drei hunde zuhause haben sonst kommt er niewieder.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:35 von _panky_

ich habs geschaft :) :) aber der hund kommt dann echt sofort wieder bei mir stand da als ich drauftippte : Läxa ist wieder nachhause/zurück gekommen ! läxa hiest einer meiner Hundeee :D

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:42 von Lenus

An alle:
DAS MIT DEM NIEWIEDERKOMMEN IST PLÖTZINN!
Wenn man bei Ausgehen irgentwo hin geht z.B.Spazierengehen oder Wau-Wau Modus ist der Hund wieder da,wenn man in den Zwinger geht natürlich auch,da kann man sich keinen Hund kaufen weil man nur 3 Hunde zuhause halten kann und wenn ein Hund abhaut ist er nicht richtig weg,weil man ja noch sein Bild im Homemenü sieht.

Merksatz:Wenn man 3 Hunde zuhause hat und einer ist abgehauen dann kann man sich keinen neuen kaufen weil er immer noch seinen Platz im Homemenü hat!

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Das ist richtig Lenus.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 16:44 von gelöschter User

also bei mir haut immer der 1 hund ab.! und mein hund kommt immer wieder. ich lasse ihn jet an

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 15:48 von welpenfan

Immer wird es nicht so sein das immer der selbe Hund abhaut,es müsseb ja auch die anderen mal abhauen,aber das ist immer unterschiedlic.h

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)