Ne frage (SW Battlefront 2 (2005))

Sind die KLon-Krieger klone oder Menschen? (is ne dumme frage weiß ich wills aber wissen) und was bei wenn kann ich Yoda als held Spielen? bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:43 von Thor99

17 Antworten

sie sind klone von jango fett

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:47 von gelöschter User

Yoda: z.B. auf Kashyykk?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:39 von Nynthell

zu den Klonen aus Wikipedia
-----------------
Klonenbezeichnet die Erzeugung eines oder mehrerer genetisch identischer Individuen von Lebewesen. Die Gesamtheit der genetisch identischen Nachkommenschaft wird bei ganzen Organismen wie auch bei Zellen als Klon bezeichnet. Das Erzeugen von identischen Kopien einer DNA wird hingegen als Klonieren bezeichnet.
-----------------
Oder alles: http://de.wikipedia.org/wiki/Klonen

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:54 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ich will aber wissen welche klasse ich nehmen muss KUS Rebbelen Rebublik oder Imperium

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:31 von Thor99

Muss? in der story spielst du imperium und republik, aber im soforteinsatz kannst du zwischen allen klassen wählen.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

er meint wsl in welcher armee er yoda nehmen kann.

würde sich zwar erschließen, wenn man den hauch einer ahnung von star wars hat, aber gut...

Republik.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:13 von Nynthell

Republik nicht bei den REbbelen?

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 16:14 von Thor99

bei beiden...

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 16:24 von billabong23

aha und beim welcher klasse Obi-Wan Kenobi der is mein liblings jedi und wer passt zu mir super wer mir nicht glaub seht doch

Welcher Star-Wars-Charakter bist du? - Die Auswertung
Zu 55 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist Obi-Wan Kenobi, der sensible Jedi-Meister! Du bist leicht zu reizen, aber weise und kannst ein guter Anführer sein. Deine Nächstenliebe ist grenzenlos!
Dieses Profil hatten 37.0973 % der 6580 Quizteilnehmer!

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 18:29 von Thor99

aha und beim welcher klasse Obi-Wan Kenobi der is mein liblings jedi und wer passt zu mir super wer mir nicht glaub seht doch

Welcher Star-Wars-Charakter bist du? - Die Auswertung
Zu 55 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist Obi-Wan Kenobi, der sensible Jedi-Meister! Du bist leicht zu reizen, aber weise und kannst ein guter Anführer sein. Deine Nächstenliebe ist grenzenlos!
Dieses Profil hatten 37.0973 % der 6580 Quizteilnehmer!

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 18:29 von Thor99

Obi-Wan ist leicht zu reizen? Aber auch nu in der ersten Episode...

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 19:00 von Nynthell

und bei welcher klasse kann ich ihn spielen?

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 15:28 von Thor99

Oh, schau dir einen star wars film an und nerv nicht

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 17:34 von Nynthell

Rebublik oder?

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 14:40 von Thor99

und danke ihm vorraus

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 14:41 von Thor99

boor ich hasse so fragen für mcih ist es so wenn man nichts von star wars weiß sollte man die spiele auich nciht spielen oder Nynthell? xd

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 18:10 von kitfisto_st3f13

Naja, ich war auch schon mal mehr starwars-fan (noob müsste man fast sagen :D).

Aber trotzdem, wer ein star wars spiel spielt, sollte auch schonmal einen film geschaut haben.

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 18:30 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)