ich brauche hilfe (Monster Hunter 3)

wie fengt man den grossjagi

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:44 von 123123jan

3 Antworten

du schlägst ihn so lange bis er von dir fliehen will aber hinkend
also wenn er so läuft wie ein typ der sich grad das bein gebrochen hat xD
verfolg ihn einfach und leg dann eine falle aus
locke ihn in sie rein (z.B stell dich da hinter wenn er angreifen will) und sobald er in der falle sitzt wirf betäubungsbomben nach ihm.
2 stück sollten reichen um in zum schlafen zu bringen^^ sobald er dann schläft hast du die quest oder was auch immer du machst erfüllt :D

hoffe das du mit den infos was anfangen kannst^^ falls noch etwas unklar ist zögere nicht mich zu fragen xD

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:53 von werauimma

is eigentlich easy du musst ihm ordetlich auf die fresse geben bis er irgendwann humpelt dan wird er warscheinlich in geb:5 schlafen nun soltest du ihn herzlichst aufwecken(brutal auf die fresse geben ihn höstens noch 5mal schlagen und ne falle aufbauen. sobald er rein latscht musst du ihn mit beruigungsbomben abwerfen(aber auch treffen:D) wenn du ihn ca. 2-3mal getroffen hast müsste er gefangen sein

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 16:54 von nicknick

Fängt wird mit ä geschrieben.
Wie: Ähh... KA...

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)