Ruf in Eisenschmiede farmen? (WoW - Cataclysm)

Wie oder wo kann ich nachdem ich alle Eisenschmiede Quest bis zur Zufluch im Arathihochland erledigt habe, noch Ruf für Eisenschmiede farmen?
Bitte so bald als möglich antworten...

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:47 von sadmoon07

7 Antworten

Indem du dir von deren Rüstmeister in der Eisenschmiede beim FLugmeister den Wappenrock kaufst, anziehst und Instanzen machst.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:46 von Lufia18

Gibt´s da keine quests mehr nachm arathihochland?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:24 von sadmoon07

wenn du dort alles hast, soweit ich weiss nicht.

Aber ist das wirklich schlimm? Durch die Instanzen bist du blitzschnell auf Ehrfürchtig bei denen.

Von 1-60 war ich am Ende nur durch die Wappenröcke bei 4 Frationen auf ehrf.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 00:13 von Lufia18

bin in darnassus und sturmwind ja mit den quests locker auf ehrfürchtig gekommen und mir fehln nur um die 5000 ruf...
noch hinzu kommt das ich grad ma auf lvl34 bin und wahrscheinlich nur todesmine solo en paar ma durch bekomme >.>

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 17:51 von sadmoon07

Lufia mach mal pls hier bei spieletipps dein nachrichten system an, ich kann dir derzeit keine nachricht zurück schicken da steht dann nur "Dieses Spieletipps-Mitglied möchte keine Nachrichten erhalten!"

für die anime's(einfach in google eingeben :D)

Anime stream 24 (sowohl mangas als auch animes allerart :D)

und

Pure Anime (nur animes aber meist auf besseren Hostern hochgeladen als bei anime stream 24 :D)

sonst kannst du mangas auch bei youtube angucken ;D

@Sadmoon

die meisten hauptstadt fraktionen haben nicht genug quest um immer auf ehrfürchig zu kommen, daher gibt es neuerdings die wappenröcke ;D

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:23 von olyndria

lol ich hab das auf aus? danke für die Info xD

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 18:25 von Lufia18

schon lange hast du es aus ich habe kp wieso aber naja kann mal passieren xD

aber jetzt hast du ja die anime seiten ;D

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 18:27 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)