15 Kollos :b (Shadow of the Colossus)

Also ich hab bei dem Ding das Messer aus der hand bekommen, &' hab versucht dann auf die hand &' seine schwachstelle zu treffen , aber ich fall immerwieder runter -.-',
kann mir mal jemand sagen wie ich mich da festhalten kann o. wie ich die Stelle treffe?

danke schonmal im vorraus :b

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:51 von Juli01

2 Antworten

ich hab das immer so gemacht das ich etwas runter kletterte die schwachstelle da traff das er sein schwert fallen lässt und dann ließ ich los und drückte wieder R1 zum festhalten

natürlich nicht allzu kurz loslassen und dann wieder R1 drücken aber so kam ich in seine hand oder musste noch in seine handfläche rein hangeln so dürfte das funktionieren

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:16 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Also du musst, wenn er das schwert nicht mehr in der hand hält vom Kollos runter.Dann wird er nach dir schlagen mit der Hand wo die Schwachstelle ist.Dann musst du schnell auf die Hand Klettern und dann zustechen.Ist der längere weg aber auch der einfachere find ich.Außerdem hat man dann wieder genug ausdauer um gemütlich zuzustechen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:52 von Bloody_Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)