Schnelles Rennen bleibt immer stehen (Forza Motorsport 3)

Hallo,
Ich habe mir mal bei Gamestop Forza Motorsport 3 Gebraucht gekauft.
Ich habe es auf meiner Festplatte installiert + die Extra Cd die dabei war. Und als ich ein schnelles rennen spielen wollte ist es beim Ladevorgang immer stehengeblieben.
Also habe ich es wieder umgetauscht und habe es mir wieder neu bestellt im Internet. Aber das schnelle rennen bleibt trotzdem immer stehen. Kann das sein weil ich das Spiel nicht gelöscht habe nachdem ich das erste verkauft habe (es war nähmlich ziemlich zerkratzt) und es nochmal mit dem neuen installieren muss, ist mein Laufwerk oder so kaputt, oder kann man das patchen?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:57 von junfzt

13 Antworten

ähnliches ist mir mit einem neuen spiel schon 2mal passiert das würde mich auch interresiern was da los ist ...

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 19:17 von hans55

Danke für die Info.
Passiert es bei dir auch immer bei Forza 3?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:17 von junfzt

natürlich ichg hab ja nicht mal ein anderes speil aber eig. ist bissher nur zweimal passiert...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:29 von hans55

wie viel Speicher habt ihr noch frei, ich hatte die Festplatte mal voll und da hats auch fast nichts geladen.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:48 von jannik6397

ich habe das selbe problem habe es auf der alten xbox 360 gespielt und bei schnelles rennen bliebs wieder hängen dann habe ich die neue xbox 360 slim gekauft (nicht wegen forza 3) und die ultimative collection von forza 3 dazu gekauft aber das problem hatte ich trozdem weiterhin

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 14:35 von ForzaShark360

Vielen dank für die info.
Zu deiner Frage jannik6397, ich habe noch 72 von 250 GB Speicher frei.
Und habt ihr Xbox live, vielleicht braucht man ein Update?

Ps: Ich habe auch eine Xbox 360 slim.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 15:44 von junfzt

hast du das problem immer noch? bei mir frierts jetzt jedes mal ein...

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:45 von hans55

hi also ich hatte forza 3 auf meiner festplatte installiert ist aber trozdem immerwieder eingefroren, dann hatte ich mir die ultimative collection gekauft einfrieren blieb aber trozdem, jetzt hab ich es vor ein paar tagen von der festplatte gelöscht und die ultimative collection draufinstalliert seitdem gehts einwandfrei bei mir!

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 14:37 von ForzaShark360

Also zu deiner Frage hans55, ich habe das Problem auch noch.
Und zu deiner Antwort ForzaShark360, erstmal danke für deinen Hinweiß, ich habe das auch schon gemacht aber es bleibt trotzdem immer wieder hängen. Es kann sein das es wegen dem Spielstand ist aber ich möchte nicht wieder alles von vorne anfangen also mache ich einfach keine schnellen Rennen mehr.
Da ich eh bald Xbox live mache lad ich mir mal das neue Update runter und sag dan bescheid ob es dann funktioniert.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 16:12 von junfzt

ok ich werds mal versuchen von der festplatte zu löschen
was meint ihr sollte ich die xbox enschicken?
junfzt glaubst du den speicherstand zu löschen bringt was?
ich hab nämlich nur 8% oder so...
PS: ich hab die ultimate collection und ne 360 elite

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 16:06 von hans55

Ich bin mir nicht so sicher, ich glaub aber eher nicht.
Wir haben ja das gleiche Problem, vielleicht gibt es ein Uptdate oder so. Hast du Xbox live, oder das neue Update schon?

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 19:19 von junfzt

nein aber ich hab die konsole jetzt anders platziert und den spielstand gelöscht jetzt läuft alles super ich denke das die box zu heiß wurde (obwohl ich manchmal gefüllt habe und da wr sie höchstens lau) und sich jetzt wieder erholt hat, kann das sein wenn sie in einem regal stand und riengsherum ca. 10-15 cm platz hatte?

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 19:04 von hans55

Ok geht mal im x Box Menü auf Speicher und dann geht ihr in die leiste man alle Sachen sieht die die Konsole uber forza gespeichert hat. Dann löscht mal alles ausser die carpacks streckenpacks und den Speicher stand wen es dann nich funktioniert dann löscht auch den spielstand! Dann geht es!

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 14:05 von Krabat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)