Frage zu den verfluchten Accesoires .. (Harvest Moon)

Ich hab bis jetzt in der 3. Mine erst ein Accesoire gefunden, und zwar den Zeitring, als Beschreibung steht da: Zeitring-Beschleunigt die Zeit. Ich hab den Ring angelegt und konnte ihn nicht mehr abnehmen, ich hab gedacht es liegt daran, weil der eben verflucht ist. Also ruf ich bei dem Tempel an, lass den Fluch aufheben ne , der Ring ist schon automatisch wieder in den Rucksack gekommen. Ein anderes mal, leg ich den wieder an, und wieder geht der nich ab, und ich muss wieder den Fluch aufheben! Warum ? Ich meine, man muss doch wohl nicht jedes mal, wenn man den Ring wieder anlegt, den Tempel anrufen, damit man den Ring überhaupt abnehmen kann.
Warum also kann ich den nicht einfach wieder abnehmen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:58 von Ashley_Tisdale_96

6 Antworten

Fragt mich doch nich imma alles ich hab o anung

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:48 von gelöschter User

Jason_Bourne99, kannst du mal aufhören, das ist einfach nur kindisch und nervt tierisch.

Ashley_Tisdale_96, du musst den Ring entweder 2x entfluchen, oder ihn segnen. Ich würde dir raten ihn zu segnen, der ist dann sehr nützlich.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:41 von ugli

hehehhehheheehe

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jaja, lach ruhig.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 16:48 von ugli

heehheehhehehehheheehhehehehhehhhhheeeeheheheeee

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:56 von gelöschter User

das ist wirklich nicht lustig, du nervst!

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 13:44 von kaykeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)