Ein gutes Set für Paralyse/Schlaf... (Monster Hunter 3)

Ich versuch die ganze zeit ein set hinzubekommen was gut für statuse ist^^
natürlich eine Gun
Lauf: Jhen.
Bogen: Schneesturmkanone/Thundercrus Rex
Schaft: Ala.

Das rüsstungsset sollte folgende skills haben:
Bombadier
Ladekapazität hoch (durch nen Kappa ohrring)
Rückstoß +2
Status hoch

mfg. KdR

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:58 von Kreuz_der_Rosen

3 Antworten

also zur waffe hast du ja alles so weit^^ und ja ich sammel jetzt einiges für ne rüstung zusammen xD kann dauern :D :

Uragaan-Set: Rückstop +2! und Bombardier^^

Ladekapazität hast ja schon gesagt nen kappa ohrring (weiß nich was damit meinst aber ok xD)

Status hoch musst du dann selbst irgendwie via talismane und Dekorationen hinkriegen^^ kannst ja Status-Deko nehmen
die macht stauts +1/Element -1
davon 3 stück und wenns nicht reicht noch mit nem Talisman für Status die lücken füllen :D
und schon hast du dein set^^

ich hoffe das hilft dir weiter weil es mich voll die arbeit gekostet hat die infos zusammen zu suchen xDD

bei fragen nur melden :D

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:24 von werauimma

natürlich war das ohne auf die Gunner+ rüstungen zu schauen^^ wenn du die möglichkeit für die hast nimm gleich die Uragaan+ :D die hat gleich 9 slots frei xD
also egal ob + oder normal nimm uragaan :D der ist der beste für gunner^^

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:44 von werauimma

klappt nicht, Kappa ohring is n rüssi teil(head) damit sind die uraskills mit bombadier und rückstoss schonmal weg...
wens so einfach wär die skills reinzubekommen hätt ichs schon geschaft :/
tali is status +4 dan 2 deko mit status+3 rein nehmen 2 slots... da aber rückstoß und bombadier nicht passend drin sind klappts nicht :/

ich dreh und wende es aber es reicht nie o.O

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:49 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)