gehts? (BF Bad Company 2)

hallo nochmal^^

also ich habe schonmal gefragt und mir wurde gesagt dass es klappen müsste. jetzt habe ich das mit meine graka nicht verstanden.

ich schreibe einfach mal alles auf was auf der packung steht^^

9800 GT
PCI Express
512MB DDR3 256bit

ich glaube das ist die. meine packung sieht ein bischen anders aus aber die Artikelnummer ist die gleiche^^

http://www.computeruniverse.net/products/903225...


klappt das spiel mit der grafikkarte?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:02 von Alex-s

7 Antworten

bin jetzt kein experte...aber ich würde sagen dass 512 MB viel zu wenig sind. 1GB wäre nicht schlecht.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:40 von JabbaFanzz

beide anforderungen (Mindestvoraussetzung und Empfohlende Voraussetzung) steht nur 512MB. und es gibt nicht viele leute die eine grafikkarte haben mit 1Gb speicher ;)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:16 von Alex-s

Passt kumpel hat die Graka bei ihm hats gefuntzt versprech dir aber nix

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:37 von War-Maker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja es läuft.
Kann es sein, dass ich dir das bei deiner letzten Frage schon erklärt habe? Ich meine sogar, dass ich dir auch gleich die passenden Grafikeinstellungen mitgeteilt habe.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 18:38 von Rul3r

ja hast du aber ich war mir nicht so sicher ;) weil danach noch so einer geschrieben hat :D

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:43 von Alex-s

ups..wenn die anderen sagen dass es läuft, entschuldigung :D
also ich persönlich hab noch nie jemanden gesehen der eine graka mit 512MB hatte LOL

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 19:35 von JabbaFanzz

Im Jahre 2007 (als die 8800gt -> 9880gt) erschien, waren 512mb absolut normal. 1024mb waren so ziemlich das Maximum, weil es nicht viel brachte da die Speicherinterfaces und der Speichertakt zu klein/niedrig waren und die Speicherbandbreite nicht groß genug gewesen wäre. Vor 10 Jahren waren 512mb noch utopisch.
Heute sind 512mb meistens minimum und jede Low End Karte hat 512mb.
Es geht ja jetzt schon in Richtung 2048mb als Standardausstattung.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 19:46 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)