Gifti+9 (Metin 2)

also hab ne gifti+9 mit diesen bonis:
Angriffswert 237-277
Angriffsgeschwuindkeit 26%
Durschnittsschaden 14%
vergiftigungschance 10%
Zaubergeschwindigkeit 15%
ohnmachtschance 10%.
wollte wissen ob ichs so lassen sollte oda ob ich fertigkeitsschaden reinpackn sollte.is fks gut?braucht man das?
weil ich will diese nich mit ner scheiß kombi habn.will nur zauber gg fks soll ichs weiter boni austausch oda reicht das.
thx fürs antworten.sry wegen der schweren erklärung

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:04 von Cloud43

3 Antworten

xD naja du spielst ja auf Imbamt2 also switch es xDDD
auf De wars eig ganz oke

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:55 von mago97

imbamt2.-.. gottchen
also zum gifti:

im giftschwer sollte man IMMER dss reintun!
da du auf dem p server spielst würde ich nich vor 40 dss aufhören, damit es richtig gut wird...
fks ist total sinnlos!

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:44 von Super-Sauerklee

Fks ist für nentalkrieger oder Nina fernkampf und das ist für Krieger körper und für Nahkampf ninja also Fks ist so scheisse aber des ist bei Körper Kriege richtig gut Und achja ich Spiele auch P Server IronJu2 der ist geil da kannste dein schlachtschwert in eine andere Waffe verwandeln bis lvl 92 und das ohne ein gegenstand zu kaufen kein Iren garnix

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 21:19 von a4()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)