Kopierschutz-Internetverbindung (AC - Brotherhood)

Verlangt Brotherhood genauso eine dauerhafte internetverbindung wie in AS2?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:13 von Michi-Zokker

8 Antworten

ja braucht es.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:12 von linkinpark000

AS 2?
Irgentwie schreibt jeder immer AS 2?
Es heißt aber AC II/2.
Da Ubisoft den Kopierschutz bis jetzt noch nicht abgeschaft hat, denke ich das es ihn bis Ende März auch noch geben wird.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

es gibt für AC II soweit ich weiss einen Crack falls es dich interessiert der aber kompliziert zu installieren sein soll, weil man nicht wie bei anderen spielen einfach irgendeine datei in den hauptordner kopieren muss, nein weil nab ua. die internetverbindung trennen muss und und und...

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 02:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke für den hinweis aber einen crack für AS2 hatte ich nicht im sinne (obwohl ich schon andere cracks habe) aber wollte mir das spiel eher legal kaufen aber vielen dank trptzdem für deine hilfsbereitschaft

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:49 von Michi-Zokker

Es ist doch nicth illegal wenn man sich das spiel gekauft hat und dann crackt ;) Danke schön

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:01 von gelöschter User

Wieso schreibt man sotwas in die größte Spiele-Plattform von Deutschland?
Wenn es jeder weiß und jeder kennt? Wo liegt dann noch der Sinn. Es ist natürlich immernoch strafbar. <--> Ende der Diskussion. Vorallem wenn man soetwas hier schreibt. Ich würde mich freuen, wenn es ein Berechtigter mit Verständnis löscht.

PS: Du hast schon wieder AS2 geschrieben.
Ar... sch... 2 oder wie?
Kapier ich immernoch nicht.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 17:19 von gelöschter User

132jo wen meinst du mit deinr aussage?

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

Mit AS2:
Michi-Zokker

Mit dem anderen:
Spore1 (Dich) :D

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)