Probleme mit Lao Shang Lung (MH Freedom Unite)

hab probleme mit dem lao shang lung auf quest stufe 3 in der versammlungshalle
am schluss hat die festung nie null prozent doch es kommt imma quest nicht ervüllt!
was muss mann da machen?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:25 von Maraian

11 Antworten

wenn die festung nicht kaputt ist und die quest nicht erfüllt, hast du zu wenig schaden gemacht probiers mal mit fassbomben und ner feuerwaffe immer auf den bauch schlagen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:27 von tigi_killer

ich hab als waffe das feuerdrachen schwert
und diese dumme iopreys greifen mich imma an wann ich eine kanonenkugel holen will

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:29 von Maraian

ich hol nie eine nimm aber baliste s und baller ihm damit auf den rücken und den drachenspeer wenn es sich auftürmt des is der kreis in der mitte

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:33 von tigi_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ne drachenwaffe...
am einfachsten titernia (gs)aus rosa-rathian oda knurrende wyvern(L) aus gravios, dann imm auf den kopf haun. mit dem gs aufladen.wichtig is wirklich konzentriert die vollen 35minuten draufhauen. am besten im ersten gebiet noch die antidrachenbomben verwenden.(von der brücke aufn rücken springen)

wenn du probleme mit dem schaden hast..nimm bomben mit. unbedingt 12+ bomben, das viech hat so viel leben, das macht sons keinen sinn. vlt noch bomber auf die rüssi drauf dann gehts auf jedenfall

ah ja, und kanone muss nich sein... lieber normal kämpfen,
den drachenspeer und die ballisten nicht vergessen!

(braucht man fürs feuerdrachenschwert nicht eigentlich lao sachen?)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:40 von DancesWithKhezus

ja ich hab in schon bei omi mal besiegt(weiß auch nich wie ich das geschfft habe)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 17:45 von Maraian

Nimm ne waffe die gut DMG macht und geh unter sein brauch (Da machste am beisten schaden)

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 17:50 von Monsterhunter()UNITE()

das problem unterm bauch is, das er

a)leichter getroffen wird

und

b) der lao seltener zuckt, und wenn man pech hatt zerstört er das fort dann.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 17:54 von DancesWithKhezus

wie meinst du zucken?

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 17:58 von Maraian

wenn man auf den kopf haut schwenkt er seinen kopf und bleibt währenddessen stehn

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 18:02 von tigi_killer

was ist also nun bessser
meinst du mit 12+ Bomben mer als 12?

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 18:04 von Maraian

+bomben sind viel besser als normale

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 18:14 von tigi_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)