hilfe (Monster Hunter 3)

also ich wollte ma fragen was ein guter nameist wollte zuerst sideking nehmen aber der ist irgendwie komisch könntet ihr mir vorschläge geben

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:28 von thedarkkingg

9 Antworten

irgendwie werden die fragen hier immer lächerlicher...

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:29 von gelöschter User

also ich selbst hatte echte probleme damit xD wollte am anfang ein weiblichen char machen
hab mich Zelda genannt xD
aber dann hab ich doch männlich gemacht und name vergessen
jetzt heiße ich zu mindest Zelda :D
was ic hdamit sagen will ist einen namen zu erstellen ist eine individuelle aufgabe^^ nicht jeder name der dem einen gefällt muss dem anderen gefallen :D
aber auf jeden fall^^ damit du nicht leer ausgehst xD
MrWonder xDDD
und noch ein tipp :D
den namen den du für das spiel wählst kannst du wenn du online spielst nicht ändern also überleg ihn dir gut :D

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:30 von werauimma

naja die hier is iwie lächerlich aba nicht zum lachen lächerlich...ergibt das sinn? xD

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kommt darauf an wie du "lächerlich" interpretierst...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

Das is wie komisch, aba nich haha...
Ach nee, des is ja auch was anderes...
Was war das für ein grünes U-Boot, das da eben an meinem Fenster vorbeigeflogen ist?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

Also entweder war das ein MAAAGisches U-boot ODER ein Zeppelin im Tiefflug ODER du hast Hallos...

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

Nein, ich hab keine Hallos... Ich hab ganz deutlich Spongebob in dem U-Boot gesehen.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Sicher, dass das dein Fenster und nicht dein Fenseher war...

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 17:40 von gelöschter User

Ach was, den Fernseher hat das U-Boot davor schon abgeholt...

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)