Vergleich mit civ 4 (Civ Revolution)

Hi, ich habe mehrere Fragen:
1. Ist es so aufgebaut wie Civ4?
2. Wie kann man die Welt einstellen, wie groß ist das maximum?
3. Kann man, und kostet, online spielen was? (XBOX LIVE)
4. Was sind die gravierendsten Unterschiede zu Civ4 fürn PC?

Wäre euch echt dankbar wenn ihr schnell Antwortet, schon mal danke im Vorrasu!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:35 von adamse

2 Antworten

Also zunächst mal das spiel ist sehr simpel gehalten, um es mit einem controller zu zocken denke ich mal.
Welten kannst du nicht einstellen es gibt szenarien und zufalls generierte maps ausserdem gibt es im xbox live marketplace auch noch zwei oder drei gratis map packs zu runterziehen.
ja mann kann online spielen aber da mal jemanden zu finden ist reine glücks sache ich habe das schon öfters mal ausprobiert aber noch nie jemanden gefunden, da du xboxlive immer bezahlen musst um online zu zocken denke ich hat sich die rage erübrigt, im laden kostet es gebraucht 20€ falls du das meintest.
Wie schon gesagt es ist sehr simpel in jeder runde wirst du von einheit zu einheit geschickt und kannst den ablauf nicht beeinflussen indem du deine einheiten befehligst. wenn ich dir was raten mag bleib bei civ 4 es sei denn du stehst auf abgespeckte versionen, den es sieht alles sehr plump aus ich meien eine einheit heist 88mm geschütz und sieht aus wie jede andere einheit auch.

Antwort #1, 18. April 2011 um 23:34 von jayjam3

Thx für die antwort, hatte schon gar nicht mehr mit ner antwort gerechnet xD. Ich hab mir schonmal die Demo von dem Spiel runtergeladen und es is net so gut wie civ 4.
Meiner Meinung nach is civ 4 sowieso das beste civ, sogar besser als civ 5.
Naja wie gesagt, thx für deine Antwort.

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:21 von adamse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)