Seltsam (Sims 3)

Ich will mal kurz erklären was passiert ist: Ich begann damals mit einem Sim zu spielen, der hat ein Kind adoptiert eine Frau in die Familie geholt [...]
Nachdem er starb dachte ich es wär entgültig aus mit ihm (ich war damals noch Anfänger), Bis ich die Gelegenheit "Oh mein Geist" bekam. Nun hatte ich wieder 20 Tage mit ihm, zu spielen (als Geist versteht sich).
Nach seinem 2. Ableben, dachte ich es wäre entgültig aus (weil ich ichn ja nicht mehr wiederbeleben konnte). Dass er aber von alleine darauf kam, die Ambrosia in der Küche zu essen, hatte ich nicht erwartet.

Also war er wieder ein Teil der Familie.

Das seltsame ist: Nachdem er "wiedergeboren" wurde, hatte er den Job den er damals schon beim Ableben als Geist gehabt hat, so als ob er nie weggewesen wäre. Fähigkeitenpunkte besaß er jedoch schon.
Als ich den Familien Stammbaum öffnete, war er zwar dabei, jedoch als tot gekennzeichnet, als ich seinen Stammbaum öffnete hatte er garkeine Familie.
Seltsam war auch, was mit dem genannten auch zusammenhängen könnte, dass meine Sims andauernt Anrufe bekommen haben, in denen es Lautete, dass mein erster Sim bald sterben würde.

Ist jemandem vielleicht schon mal soetwas passiert (auch wenn es unnötig und bizarr klingt)?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:50 von UltraGamer

2 Antworten

Falls die Frage "Ist jemandem vielleicht schon mal soetwas passiert (auch wenn es unnötig und bizarr klingt)?" ist, beantworte ich sie mit "nein."

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:50 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:29 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)