Code´s (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Kann mir pls einer die code´s von diesen karten sagen:
MAschienenimperator Wiesel oder Skiel oder Grannel
Rosendrache
schwarzflügel Gale




Das sind die Karten pls schnell antworten :)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:54 von Monster_Guz

4 Antworten

1. die maschinenimperatoren bestehen aus jeweils 5 teilen, also bräuchtest du insgesamt 15 codes.
2. da diese aber noch nicht als karten erschienen sind wird dir wohl niemand die codes sagen können.
3. mach doch einfach die story mit den 3 von yliaster durch, dann kriegst du die infinity teile und wenn du einen gerade als partner hast dann kannst du dir ihren booster im laden kaufen
4. den codevon gale und schwarzer rosendrache kenn ich nicht, aber schwarzer rosendrache bekommst du, wenn du die story mit akiza durchgespielt hast

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:08 von MrFolstag

Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind: 02009101
Schwarzer Rosendrache: 73580471

Von den Maschinenimperatoren gibt es keine Codes wie MrFolstag schon gesagt hat weil es die Karten in Real nicht gibt.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:25 von YukiJudai

sry wusste nicht das es die karten noch nicht gibt :(

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:26 von Monster_Guz

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Die Karten gibt es nicht NOCH nicht. Die wird es auch nicht geben. Die Karten kommen zwar raus, aber nicht als einzelteile sondern als EINE Karte. Also gibts nicht Wisel Wache, Kopfstück, Angrif Bote und das Hauptteil sonder einfach Maschinenimperator Wisel und das wars. Das selbe gilt für Skiel und Grannel.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:42 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)