Zwiebelritter (Dissidia - FF)

Hallo erstmal...
Nachdem ich meine Spielart und Ausrüstung von/mit Squall, Kuja, Zidane und Cloud perfectioniert habe würde ich gerne anfangen mich mit dem kleinen Zwiebelritter auseinander zu setzen. Aber bis jetzt kann ich mit ihm eigentlich nichts außer zu "spammen" hat da villeicht wer nen tipp wie man richtig mit ihm Kämpft oder was man bei den Accesoires und der Ausrüßtung berücksichtigen sollte?
Toll wäre es auch wenn ihr eure Fertigkeiten und Accesoires aufschreiben könntet?

Schon mal danke im voraus
Hoffe auf Schnelle Antwort
Mfg Balbes

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:56 von Balbes

7 Antworten

Tja ja, der Zwiebelritter, das ist so eine sache mit ihm er ist so zu sagen das problem**** in dem Spiel.
Er macht wenig mut schaden, auch wenn er mehrere male angreift und sein Popkorn angriff ist auch schlecht da es erstens zu ungenau ist und zweitens geringe reichweite hat.
Mein tipp bevor du seine story anfängst sollteste in erst mal in Schnellen Kämpfen aufleveln und versuchen seine übergangs angriffe also die Mut zu lp angriffen versuchen zu bekommen.
Und die ausrüstung naja, ich würd sagen schau dir an wie er kämpft, er ist ein extrem niedrige Distranz kämpfer und er ist auf verfolgung spezialisiert also kannste dir ja denken welche accesoire du ihm geben könntest, ich hab grad meine psp net an der hand daher kann ich dir net sagen welche ideal für ihn wären.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 22:53 von Sephiroht

ja ich haben ihn doch schon auf lvl 100 aber meine frage ist ob mir wer tipps für den Kampf hat oder mir sagen könnte welche extra fähigkeiten und Accesoires für ihn bzw seinen kampfstil gut geeignet sind

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:32 von Balbes

aber ich glaube ich werde einfach OFT im schnellen Kampf gegen ihn kämpfen und seine bewegungen Studieren so wirts wohl klappen =/

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:34 von Balbes

Am Besten als Accessoires: Verfolgungs-Mut/LP-Schaden.
und vllt. noch erhöhter angriffs + magieschaden

Der zwiebelritter ist gar nicht mal so schlecht. man muss nur mit ihm spielen können..
am besten du machst die ganze Kombos. d.h.:
extratreffer & schwertregen
Eisga & Beben
Extrastoß & Hieb der Wahrheit
und
Blitzga & Flammen
sowas halt...was sonst noch? ka wie du spielst.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:50 von jonseven

also ist es richtig so wenn man einfach nur drauf los spammt?

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 20:55 von Balbes

mit taktik wärst du noch cooler ;)

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 21:45 von jonseven

Der Zwiebelritter ist im spiel der eigentlich schnellste und Fantastisch im abhauen und ausweichen also meine taktik mehrmals ausweichen und von hinten ein prügeln.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 18:29 von MonsterHunterFinalFantasyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)