Brauche X1 Prototype! (GT 5)

Hi, da es warscheinlich eh nicht möglich ist den X1 Protoype mit Pad durch das Spiel zu bekommen wollte ich fragen ob jemand mit mir tauschen würde.

Ich könnte:

ein zu kaufendes Auto(Wert bis 15mio)
Jaguar XJ13
Formula GT
Zonda R
Toyota Minolta
Bugatti Veyron
Mazda Furai
Corvette ´09 RM

bieten.

PSN: miichii11

Bitte Frage nicht löschen!
(bringt das was!?)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:56 von miichii12

3 Antworten

Man braucht den X2010 Prototyp nicht man braucht keinen der X2010 wenn dann will man den aber brauchen tut man den nicht

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 19:04 von flo33

Und bietet doch keine Kisten, die man sowieso gewinnt. So ne sc...
Was will ich damit. Ich hab noch 2 X2010 S.Vettel zum hergeben. Aber nicht für Autos die eh durch den Geb.-Trick zu gewinnen sind.
Die kann ich mir selbst besorgen, man man man !
Es gibt eh nur noch wenige sehr interessante Autos, wenn man mal so weit ist und den X1 hat. Ich bekomm echt nen Hals wenn ich lese was hier geboten wird. In diesem Sinne, tschö

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:10 von daHeri

hallo miichii, wenn du mir einen ferrari F2007 kaufst dann geb ich dir den redbull proto dafür

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 21:17 von gabrym3gtr

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)