Nächstes Erweiterungpack - Was meint ihr? (Sims 3 Late Night)

Nach Traumkarrieren, Reiseabenteuer und Late Night (die Accesoires-Packs zählen jetzt nicht) wird doch bestimmt noch ein weiteres Erweiterungspack rauskommen - was meint ihr, worum geht es da?

-Jahreszeiten?
-Haustiere?

Oder anderes?

Antwortet bitte.
ninchen22

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:59 von ninchen22

14 Antworten

Ich hoffe beides in einem xD

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:40 von TheHardyBoys

Ja echt,beides währ echt geil:D

Aber die werden bestimmt nicht in einem sein..also ich hätte dan lieber Haustiere,aber echt,ich will auch ein neues Erweiterungs-Pack!^^

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:38 von 11Mischell11

jetzt kommt erst mittelalter, danach richtung sommer kommt eins mit farmern , alson da wo du aufn land leben kannst und so weiter(das spiel ist auch mit tieren)

ihr könnt auch auf die iternet seite gehen, da findet ihr auch infos

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:29 von ZockerMonstrum

ich fände das mit den farmern gar nicht schlecht. aber es soll unbedingt etwas mit außergewöhnlichen wesen geben. hexen, werwölfe oder sonstiges. vampire reichen bald ja gar nicht mehr

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 14:56 von ninchen22

mittelalter ist aber kein erweiterungs pack für sims3, das ist ein eigenes spiel.

ps: ich hoffe auf was mit jahreszeiten ; )

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:32 von _xD_LoL_

ja haste recht, ich hoffe auf jahreszeiten und haustiere

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 06:55 von ZockerMonstrum

ICH WILL HAUSTIERE ! das bei sims2 fand ich damals genial ! und jetz will ich das für sims3 das darf nicht fehlen !

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ja ich WILL auch Haustiere :D
hat hier nicht jmd. Kontakt zu Herstellern oder so xD
Müssen die mal terrorisieren.. damit die Haustiere machen xD

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 17:20 von TheHardyBoys

=D haha ja echt ich will wieder haustiere das war echt total genial !

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

na will ich auch, es soll da jetzt mehr tiere geben

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 14:19 von ZockerMonstrum

Apartment-leben wäre cool könnte mann zur Hexe oder Zauberer werden.

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 18:58 von Andre1367

hexe/ zauberer würde mir auch echt gefallen. (andere in hühner verwandeln wäre geil) :)
Aber Jahreszeiten wären nicht schlecht. Ich würde gerne mal Winter haben

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 19:21 von ninchen22

ja, da habta alle recht, late night war nich so besonders, hab da meine meinung hingeschrieben, wenn ich dann in meine memberzone schaue steht da: wird geprüft, wie lange dauert das denn bis es alle im internet sehen können?

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 20:27 von ZockerMonstrum

Ich will:

-Haustiere
-appartements
-4 ahreszeite
-Das mittelalter frührer rauskommt =)
-business(eigenes geschäft aus sims 2 war das beste mit haustiere)
-robosim,pflanzensim,hexensim,das erweiterungspack mit denen war geil
-Sport 4 ever(wo man fussball ,basketball,eishockey,schlittschuhlaufen ect machen kann)

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)