Illumar (Risen)

Bin grad bei der Quest "Suche einen Magier, der dir helfen kann", also wo man Illumar die Rune Barriere zerstören bringen muss, aber ich find ihn nicht. Bei Quests und Lehrer steht nicht auf der Karte, wo er ist. Tot kann er ja aber nicht sein, dann wäre er ja nicht mehr unter Lehrer zu finden. Kann mir einer sagen, wo er ist?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 18:07 von WizkidCombat

2 Antworten

illumar ne rune bringen?
ööm es gibt so weit ich weiß keine quest wo du einen magier ne rune bringen musst, ey gibt e quest wo du in so n telml rein musst, und dir spruchrollen von cyrus im verbund mit der quest hohlen musst, aber .. ignatius ..

kannst du vll. noch n paar details sagen? ^^

viel spaß noch

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:51 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
doch man muss Illumar die Rune aus dem Grab von dem Titanenlord brigen (aber nur wenn man n Bandit is)!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:20 von xXGothic_FanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)