Infektion Map Problem (Halo Reach)

Ich habe eine Infektion Map gemacht schaffe aber es mit den Spawnern nicht kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:07 von Nobel10

9 Antworten

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:02 von chazych4z

Also: Du brauchst rote Startpunkte (rote sind die Zombies und blau die Menschen) und blaue Startpunkte, dann natürlich noch Respawnpunkte und mindestens einen Safe-Haven (die Gebiete die einem kurzfristig unbesiegbar machen ) SELBST WENN DU NICHT SAFE-HAVEN SPIELST !
Dann musst du nur noch alles auf Inf_Spwn oder so einstellen und den Safe Haven auf Inf_Haven dann müsste alles klappen wenn nicht dann guck dir das an was mein Vorredner dir gesagt hat oder aber ein paar Youtube Tutorials :)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:18 von Star-Wars-Fan

_Thx_

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:29 von Nobel10

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
und wie heißen die save haves in der schmiede ?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 19:31 von Clone-Sniper

inf_haven

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 20:10 von Nobel10

nein !
wie die heißen wenn ich sie hinbauen möchte

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 09:58 von Clone-Sniper

hügelmarker

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 21:00 von Nobel10

danke
und kann jetzt mal jemand auflisten mit was ich beginnen muss ?

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 16:38 von Clone-Sniper

kannst machen wie du es willst

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 17:49 von Nobel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)