einige fragen vorm kauf! (Fat Princess - Fistful of Cake)

Hey, ich wollts mir vllt kaufen, habe jedoch vorher noch ein paar fragen!
1.:Warum zur Hö.. is das ab 16? Stimmts das man das Blut abstelln kann? Ab wieviel Jahren würdet ihr es freigeben?

2.: Lohnt es sich überhaupt, ich meine die Story soll ja recht kurz sein, aber es gibt ja noch den Multiplayer. Jedoch habe ich gehört das kaum jemand online spielt! Stimmt das? Außerdem, macht es auch nach längerer Zeit noch Spaß?

Vielen Dank für alle Antworten, vielleicht fällt euch ja noch was ein! ;O)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:30 von Morendz

1 Antwort

also, das Blut kann man wirklich abstellen. ich persönlich würde das spiel ab 12 freigeben, is halt doch ein Kampfspiel.
DIe story ist sehr kurz deswegen lohnt sich der kauf auch nur wenn du online spielst. wie des spiel online is weiß ich net, habs nur im Einzelspieler gespielt und war nach 2 Tagen mit der geschichte durch. wenn du es im einzelspieler spielst lohnt sich der kauf meiner meinung nicht.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:14 von Hoehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake spieletipps meint: Wer es auf der PS3 mochte, wird es auf der PSP vergöttern: Liebevolle Umsetzung mit erweiterten Multiplayer-Spielmodi und 15 Missionen starker Solokampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fat Princess - Fistful of Cake (Übersicht)