scharfschützen gewehr (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

was geht ich bin schon beim bossfight THE END im spiel un hab immer noch kein sniper wo krieg ich eins weil ich den nirgendswo gefunden hab oder kann man bei THE ENSD im wald irgendwo noch einen kreigen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:35 von SuperARshooter

3 Antworten

es gibt 2 fundorte für das SVD:
#1: nachdem du The Pain erledigt hast und aus den Höhlen raus kommst musst du ja den Fluss entlang laufen, und bevor du zu der Stelle kommst wo Volgin, Ocelot, The Boss, The Fear, The End, Sokolov und Tanya sind, geht es nochmal nach links, dort befinde sich ein Lagerhaus indem sich ein SVD befindet.
#2: Wenn du noch keins hast aber schon bei The End, dann befindet sich fast direkt unter The End's aller erster Position, also die wo er leigt wenn das Video kommt, ein weiteres Lagerhaus mit einem SVD.

Aber ein kleiner Tipp am Rande, mach ihn lieber mit der MK22 fertig, dann erhälts du nämlich sein Gewehr und wenn du es richtig gut anstellst auch seine Tarnung, aber dazu kannst du die Frage "Wieder einmal THE END" nachlesen wies geht.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 08:43 von Sebba88

wo genau ist das SVD an der ersten stelle wenn ich fragen darf?

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:51 von MGS-Suchti

Also sobald du aus dem Kampf mit The Pain aus der Höhle kommst und dann im Fluss stehst, dann geh einfach den ganz normalen Weg weiter, entweder schaltest du noch die beiden Wachen aus oder umgehe sie einfach und direkt nach der 2 Wache geht ein Weg nach links ab. Sobald du in diesen Bereich gekommen bist, befindest du dich in einem "Becken" wo 2 oder 3 weitere Wachen sind und ein Lagerhaus. In diesem Lagerhaus befindet sich das SVD. Und noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du das erste SVD hast und dann im nächsten abschnitt bist, wo The End im Rollstuhl gezeigt wird, und das schnell anstellst dann kannst du The End schon dort mit dem SVD erledigen. Vorteil ist dann nur der das du anstatt gegen The End gegen die Ozelot-Einheit kämpfen musst, nachteil ist das du weder sein Gewehr noch seine Tarnung erhalten kannst.

Antwort #3, 28. April 2011 um 06:46 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)