Hääääää? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Karigen ist doch wider en mensch warum is d´sie dann schon wider die Königin der klingen

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:39 von darthluca

8 Antworten

Das spielt bestimmt davor ;)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:06 von Troutman

Oder es spielt in der Zeit wie in Wings of Liberty. Dann halt nur aus der Sicht von den zerg.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 23:01 von Bonafazius

Nun ja.
Als Raynor Kerrigan aus der Höhle trägt war sie ja immer noch nicht komplett zurückverwandelt.
Vielleicht hat sie immer noch zergisches ^^ in ihr, ist jetz jedoch "gut".

Vielleicht stellst sie sich jetzt mit Raynor uns seinen Terranern gegen Mengsk und die Hybriden.

Vllt läufts am Ende daraufhinaus das alle drei Spezien zusammen gegen die Hybriden kämpfen.

Naja wie gesagt ich denke Kerrigan kämpft für die guten hat jedoch noch weiterhin die Kontrollen über weite Teile des Schwarms.

Schließlich muss ihn jemand kontrollieren. Und das können wohl nicht die vielen einzelnen Zelebraten machen.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 23:13 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Jop denn die wurden ja zuvor auch vom Overmind oder zum Teil danach auch von den Hybriden kontrolliert.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 11:29 von Konstantin16

Die Zerg waren ja nur gefangene (Starcraft 2 - Wings of Liberty: Mission: die Prophezeihung) und durch das Artefakt haben sie jetzt ihren Willen zurück

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 13:55 von MinasMorgulMaske

Aber nur die unter Kerrigan!

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 14:00 von Konstantin16

nee alle weil kerrigan die einzige zerg anführerin ist zumindest die einzige die von blizzard bzw. in SC2 Kampgane erwänt wurde

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:09 von Lagi1

Nein , nur die die auf char wareN

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:12 von Dark_Knight10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)