Porky:was is das eigentlich? (Super Smash Bros Brawl)

Man muss in der story ja mal gegen so ein Vieh namens Porky kämpfen.
Ich meine das ist aus dem Spiel von ness und Lukas aber was ist das eigentlich? Das ist eine Maschiene in der ein kleiner Junge eingespert ist der nicht grad Glücklich aussieht.
Is ja voll schlimm(armes Kind)!

Also an alle die es wissen was is Porky und warum ist ein Junge darin?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:58 von Tierfreund

2 Antworten

porky is son kleines böses kind was sich die weldherrschafft unter den nagel reißen will( mother 3)... er ist der nachtbar von lukas...(mother 2) in super smash bros. brawl spielt der son bösewicht.. also er ist nicht darin gefangen er hat das ding gebaut...!

viel spaß mit den infos.. ;)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:49 von Jesssy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Im übrigen ist das die statue aus new pork city, in die Porky eine maschine eingebaut hat, die "Porky-Robos" herstellt(Bosskampf gegen Roboter, wirft porkyähnliche, explosive Robos ab).

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:25 von progamer4301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)