markt (Metro 2033)

ich komme nicht weiter
ich bin im markt und habe schon filter gekauft und bin zu bourbon geangen aber er sagt nur dass ich an die oberfläche gehen soll und dass ich den weg schon kenne
aber ich kenne ihn nicht

brauche hilfe

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:05 von porschefan123

4 Antworten

Nachdem er das gesagt hat,geht er nicht zum Tor voran?
Den dann musst du Bourbon einfach folgen.
Wenn er sind nicht bewegt dann ist es ein Bug.
Dann hilft vielleicht nur noch Laden(den Level oder ein Level zuvor),
oder Neuinstallation.

MFG

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:42 von NamenloserPatcher

danke er geht schon zu dem tor
danke trotzdem

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:43 von porschefan123

Np
übersehen viele oder verstehen das was er sagt falsch.
Find ich auch komisch das er sagt "Du kennst den Weg schon!".
Bei der Russischen Synchro ist es ganz anders ;D

MFG

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 16:00 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
ja,er meint ja definitiv,du weißt wohl schon wohin:

"I think you already know the way"

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 20:46 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)