Story Ende? (Harvest Moon - Tierparade)

Wenn man zum Erntegott gekommen ist,hat man das Spiel dann druch?Ich steig da irgendwie nicht durch.. wenn nicht wie kriegt man ddas Spiel den durch (wenn das überhaupt geht) und kann man danach auch noch weiterspielen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:06 von Kiira

5 Antworten

die tsory ist zu ense sobald du beim erntegott warst soweit ich weiß... du kannst dann auch noch weiterspielen!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:38 von Spindel2010

die Hauptstory (Rettung des Götterbaumes) ist zu Ende sobald der Erntekönig den Baum wiederbelebt hat - allerdings wird das Spiel an sich niemals enden - wenn der Baum wieder lebt, will er dass du ihm dein Kind bringst (jemanden mit reinem Herzen) - wenn du das dann irgendwann tust, läuft es darauf aus, dass dein Kind fortzieht (auf die Waffelinsel) um dort zu helfen - du kannst dann mit dem Kind ein neues Spiel beginnen oder es auf einen anderen Speicherplatz legen u dein bisheriges spiel weiterspielen bis dir die Lust vergeht ;)

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:57 von luxibabe

ahh ich verstehe^^ aber wenn mein kind jetzt auf die waffelinsel da zieht, muss man dann auch diese regenbogen da herstellen wie bei harvest moon baum der stille?

danke für eure antworten schonmal =)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:45 von Kiira

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
dein Kind zieht symbolisch zur Waffelinsel, aber eigentlich fängst du das Spiel wieder von vorne an, nur mit dem Geld was du bis dahin aufm Konto hattest u die Werkzeuge

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:24 von luxibabe

Also um ein neues Spiel mit dem Kind anzufangen muss man das Spiel speichern zuerst?
Oder hab ich da etwas falsch verstanden ^^"
Bin jetzt nämlich gerade dabei mein Kind auf die Reise zu schicken
Deswegen wollte ich fragen wie das dann geht mit erleichterten bedingungen von vorn anzufangen, mit dem Kind.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 11:39 von MysticGamerGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)