spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo! Ich hab mir das Spiel heute runtergeladen und finde es voll cool!
Allerdings habe ich ein paar Probleme:
In der einen Mission (glaub is die 5te) da muss man in nem 2Stöckigen Raum so Regale beschützen. Aber das is unmöglich! Diese komischen Typen sind wie die Matrix-Männer die kann man nit treffen! und am allerschlimmsten: die Schüsse fliegen wieder zurück! Ich habs mit den Minen versucht aber da sind gleich 4 Regale kaputt geworden... BITTE um Hilfe!

Ach und will wer mit mir online spielen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:28 von gelöschter User

12 Antworten

A würde ich das nicht in einem öffentlichen Forum posten
B kannst du mit nem Crack das spiel online spielen?!
C Techniker + Detos war glaub ich die Erfolgsstrategie

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:39 von Nynthell

Respekt ...
Du bist wirklich mutig, dass hier so öffentlich zuzugeben.
Ich wundere mich, warum die Frage noch nicht gelöscht wurde.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:52 von Jones96

WAS?!?! diese komischen leute von denen du redest, das sind zufälliger weise JEDIS! und um die dreht sich ja auch nur die komplette star wars-saga! und die schüsse prallen zurück, weil die lichtschwerter haben! schau mal einen star wars film , verdammt! überhaupt dieses spiel auch nur anzusehen ohne ein insider zu sein, ist wirklich ein sakrileg!
und das sind wirlich keine matrixmänner!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Man muss kein insider sein, aber man sollte schonmal den Begriff Lichtschwert gehört haben, ja...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 21:26 von Nynthell

Es gibt u.a. gamesload von dem man sich legal Spiele herunterladen kann.


Redet also nicht so daher, als müsste der Begriff 'herunterladen' immer kriminell behaftet sein.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 12:12 von SoD-Shadow

Muss natürlich nicht, aber er hört sich ziemlich jung an, und würde, da er nicht mal weiß, was jedis sind, sein geld für etwas ausgeben, von dem er noch NIE gehört hat?

Ich glaube schon, dass er es sich illegal runtergeladen hat^^

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 14:13 von Nynthell

genau ich hab dafür bezahlt... XD... *hust*

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 14:48 von gelöschter User

Will keiner von euch online spielen? Ich habs übrigens schon geschafft thx! Allerdings hab ich mit dem einen fliegenden Typen gemacht.

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 16:03 von gelöschter User

der fliegende typ ist die jettruppe, verdammt!

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 16:25 von gelöschter User

ok ok!
ich probier das Spiel bis morgend auswendig zu lernen XD

ach und: die "Jettruppe" schriebt man groß ^^ XD

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 18:44 von gelöschter User

Kein Kommentar.

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 18:54 von Nynthell

Online hätte ich lust...

Also das soll nun nicht bedeute das sich meine ganze Antwort darum dreht, aber ich wüsste trotzdem mal gerne wie du spielst.

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 18:54 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)