paar fragen bitte antwortet (Dissidia - FF)

1. könnt ihr mir ein gutes rollenspiel nach dem style von last chaos, 4story, metin 2, cabal usw... empfehelen nur für psp, ds, wii
2. gibt es hier ausreichen rpg (rollenspiel)-element wie in den oben genannten spielen
3. gibt es einen "best'em up-mode"
4. ist es besser als crisis core final fantasy 7 (CCFF7)
5. ist es so gut, dass ihr es mir empfehlt
6. levelt man hier mit exp oder aus zufall wie in CCFF7
7. Danke, falls ihr antwortet

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:32 von zocker-checker333

3 Antworten

1. Nein

2. So weit ich die frage verstanden habe würde ich eigentlich auch nein sagen

3. Das Ganze spiel ist ein Beat em up.
Jedoch ist die Story und die anderen Spiel modis sehr gut

4. Ja. Ich habe von CCFF7 zwar nur einen teil bei einem freund gespielt finde es aber trozdem viel besser

5. Auf jeden fall. Meiner meinung nach eines der besten spiele die es gibt da die Story selbst einfach total gut ist, ich könnte mir keine bessere Grafik für das Spiel vorstellene, die Kämpfe und kampf arenen sind sehr gut gestalltet worden und mit den 22 Charakteren ist auf jedenfall für abwechslung gesorgt und bis du das Spiel durch hast, hast du auch eine weile daran zu kauen... Ich spiele das spiel seit knapp nem jahr glaub ich und habe erst 5-7 der Charaktere Perfektioniert

6. Ja du Levelst in dem spiel mit ep un das maximale lvl ist Lv 100

7. kein poroblem

Mfg Balbes

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:32 von Balbes

Tschuldigung wenn ich jez nich so direkt auf die Frage eingehe aber ich möcht hier grad mal was korrigieren... Man lvlt in cc nicht per zufall, man sammelt ep.. diese kann man aber nicht sehen.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:37 von Tom96

UND warum ist das so, dass isch einmal auf level up bin und dann einmal kurz danach gleich nochmal? wenn das nicht zufalls-lvln ist?!

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:34 von zocker-checker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)