Wie komme ich weiter? (CSI - Tödliche Verschwörung)

Hallo,
1. ich kann den Abdruck der Schnittstelle von der Gasleitung nicht richtig einstellen,beim Mikroskop
2. ich habe ein Taschentuch mit Blut von Pete,kann es aber nirgends untersuchen(DNA)
3. wie kann ich Beweise untersuchen,die nicht bei den Untersuchungen als Beweise auftauchen.
4. ich möcte Pete wegen Schuhabdruck sprechen,der ist aber nicht im Büro...

wer kann mir weiterhelfen?Danke

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:35 von melina0176

4 Antworten

Hi!
1. Es reicht wenn du den später mit dem Schneidwerkzeug aus dem Friseursalon/Abstellraum vergleichst!
2. Mit dem PDA das Taschentuch ansehen, drehen bis der Werkzeugkasten kommt und einen Abstrich nehmen. Dann kannst du es am Gerät untersuchen und vergleichen.
3. Dann hast du vielleicht etwas übersehen. Schau dir die Beweise nochmal genau im PDA an (wie Punkt 2).
4. Der kommt auch nicht mehr! (will das Ende nicht verraten)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 11:13 von xena2704

Super danke

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 11:22 von melina0176

hallo leute ich brauche mal eure hilfe ich finde das taschentuch nicht wo muss ich denn suchen. ich habe alle beweise nach gesehen und ich finde nix mehr. was kann ich tun

Antwort #3, 13. April 2011 um 22:20 von pitbull1975

Wenn du Pete im Friseursalon besuchst (und er ausnahmsweise auch mal da ist) wirft er nach dem Gespräch ein Taschentuch neben die Tür (wo der andere Dreck liegt). Das nimmst du dann, nimmst eine Blutprobe im PDA-Menü und dann eine DNA-Analyse im Labor machen.

Antwort #4, 14. April 2011 um 17:50 von xena2704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Tödliche Verschwörung

CSI - Tödliche Verschwörung

CSI - Tödliche Verschwörung spieletipps meint: Wenn die Realität eines Ermittlers nur halb so eintönig ist, wie dieses Spiel, dann ist die Arbeit als Nachtwächter spannender. Artikel lesen
54
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Verschwörung (Übersicht)