cleo 3 (GTA San Andreas)

also ich hab jetzt cleo 3 installiert und ich wollt fragen wie ich jetzt dann den cleo mod einfügen muss ? kann mir jemand helfen oda video schicken!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:39 von NegaTeufel

6 Antworten

als erstes immer die Readme Datei lesen!


grundsätzlich musst du die CS-Datei/en in den Cleo Order einfügen der bei erfolgreicher Installation von Cleo, sich im GTA San Andreas Order befindet.

Da du aber meistens noch mehr machen musst und das bei jeden Mod was anderes sein kann, lese die Readme Datei durch und mach genau das was da drin steht!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:54 von 14maxiking

ich hab des read me gefunden aba des is auf englisch da versteh ich net viel! ich schick dir mal den cleo mod wo ich drauf will bitte erklärs für so das es dumme menschen wie ich versteh ok? danke! :D


http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...


hier ist er da sind dan aliens hinter dem ryder seinem haus!

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:53 von NegaTeufel

Ich installier keine Mods, da ich online spiele, sorry.

Aber du kannst den Readme Text mit google Übersetzer übersetzen lassen. Es stimmt zwar nicht ganz aber ungefähr müsstest du es dann verstehen.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:34 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja und warum machst du keine mods ich mach auch mods und spiel online bei mir geht des!

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 17:39 von NegaTeufel

Voraussetzung: IMG Mod Installer

In dem Readme aus deinem CLEO 3 steht, dass du den CLEO Ordner in das GTA San Andreas Hauptverzeichniss stecken sollst, dann die Datien aus dem "GTA 3 IMG" Ordner mit dem Mod Installer ersetzen sollst.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 19:51 von NFSC10

Antwort auf Antwort 4: Auf dem Server auf dem ich Spiele aber nicht!

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 20:20 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)