Homefront o BBC2 (BF Bad Company 2)

Ich hab ein Problem ich weiß nicht was ich mir holen soll Battlefielld bad company 2 oder noch auf Homefront warten?
bitte schreiben was ihr besser findet was ihr holen würdet.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:46 von snowmotion

10 Antworten

also wenn du noch nie battlefied gezockt hasst würd ich mir dat sofort kaufen. du bekommst dat im gamestop gebraucht schon für 35euro ich habs mir vor nem halben jahr gekauft und ich zock dat immernoch , am besten wenn du noch 3,4 mann kennst die dat mitspielen .
dei homefront gibt es noch net viel genaues zu sagen . dat spielt ja in der zukunft . da sehen die panzer oder die drohne ganz anders aus . und da kempfen net russen gegen amerikaner .
ganz erlich , pack dir bbc 2 wenn du momentan geld hasst ist echt ein samlerstück geworden :)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 23:54 von Aginator

naja im media markt hab ich 29.99 euro und neu bekommen xDDD ja hol dir das das ist einfach der hammer.Und kauf dir Vietnam dazu kostet nur 1200 ms points das geht einfach voll ab ;)

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 08:15 von Schiffla

Homefront sollte eig die Antwort auf BO sein. Weiß noch wenig übers Spiel.. Warte lieber noch bissel ab bis du mehr erfährst ;)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 15:11 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hol dir black ops und battle field und homefront und modern warfare 2 und modern warfare 1 so des sind games die ich hab xddd aber net alle auf einmal xd

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 17:45 von killer1200

an black ops hat sich alles verschlechtert ... grafik , hartcore spiele ... alles viel zu pussy . und :

ich sags dier battlefield bad company 2 ist das beste lets play together game 2010 . das ist kein spiel , dass du 20 stunden spielst und dann is schluss . und für mich 3 bestes game 2010 !

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 00:45 von Aginator

@Aginator also die Grafik hat sich sicherlich nicht verschlechtert.! Aber Black ops hat meiner Meinung nach den bessten singleplayer den je ein Spiel hatte... 1 "Wow" Effekt nach dem anderen... Dabei kotzt die Story von bbc2 voll ab... Dafür is der Multiplayer Göttergleich...:D -> vor allem das snipen... Boom Headshot einfach göttlich...

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 22:24 von MrShooter

ey leute
ich will mir vietnam runterladen für MP wie geht das denn jetz muss ich das einfach runterladen wie demos ohne anrufen ohne e-mail bestätigen oder ist das etwas komplizierter=?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 12:05 von ich-habe-super-nintendo

Solang du genug MP hast, kannst du s dir wie ne Demo runterladen...

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 17:58 von MrShooter

aber das ist ya ab 18 muss ich da nichts bestätigen?

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 21:12 von ich-habe-super-nintendo

Also ich hab mein accaunt (als ich mein gamertag erstellte) auf 18-Jahre gestellt... Daher weis ich jetzt nicht wie s bei dir ist... Ich kann laden was ich will und muss keine altersbestädigung abgeben...

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 23:19 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)