Borussia Dortmund! (Fifa 11)

Hallo,
ich habe eine Karriere mit Borussia Dortmund angefangen und habe mich schon mit Alaba (ausgeliehen) von bayern und mit Frimpong (gekauft) von Arsenal verstärkt.
Ich habe mich dazu entschlossen, dass wenn Probleme autreten in der Winterpause mich an den entsprechenden Stellen zu verstärken.
Nun an euch die frage wo soll ich meine Mannschaft verstärken oder umbauen z.B formation, welche spieler soll ich verkaufen oder ausleihen und natürlich gute talente, weil das große geld hat der BVB nun auch nicht bitte gute tipps ?

Weidenfeller

Piesczek Hummels Subotic Schmelzer

Bender Sahin

Kuba Kagawa Großkreutz

Barrios


Ersatzbank:Da Silva, Frimpong, Zidan, Lewandowski, Hajnal, Santana

Reservespieler:Owomoyela, Kehl, Soebisch, Le Tallec


den rest hab ich verliehen und ein paar fallen mir nicht ein sorry.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:17 von MarkoArnautovic

4 Antworten

@Marko Arnautovic,

Formationsmäßig würde ich dir ein 4-2-3-1 System empfehlen denn in der Offensive bist du damit immer in Überzahl und in der Defensive arbeiten die Außenstürmer gut mit.

Ich würde in der zweiten Saison Moritz Leitner oder Alex Ignovsky von den Löwen holen. Beide sind jung und entwickeln sich hervorragend. Dazu versuchen Mahamadou Dabo von St.Etienne zu holen. Auf den Außen vielseitig einsetzbar. Ein Celozzi wäre als Backup auch nicht schlecht.
Im Sturm würde ich nichts ändern außer vielleicht ein Talent wie Santa Cruz Bruder zu holen oder eventuell Biancucchi.
Von Lyon hatte ich mir für den BVB Kolodzieczak (RV) geholt. Und von AJAX Eriksen. Man könnte auch einen Trochowski holen der wichtig bei Standards sein kann.

Verkaufen würde ich auf jeden Fall Hajnal. Der spült Geld in die Kassen. Einen der Stürmer eventuell auch noch verleihen (Le Tallec wäre ein Kandidat) Es gibt aber einen den würde ich auf jeden Fall halten. Zum Beispiel Stiepermann der ist zwar auf dem Papier nicht gut aber spiel einfach mal mit ihm dann wirst du merken dass er doch einiges drauf hat.

so ich denke das waren genug Vorschlägen ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 08:47 von Daprofski

ich hab auch eine km mit dem bvb gegonnen und meine aufstellung sieht so aus:

Weidenfeller

Pisczeck Hummels Subotic Schmelzer


Bender Sahin


Kuba Ronaldinho

Götze

Lewandowski

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 22:07 von fifa_freak11

@fifa_freak11,

ja nee is klar. Ronaldinho zum BVB . Alter is dat unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen. Nee Nee Nee aber so einen holt man sich nur wenn man sich auf dem Spielermarkt nich auskennt.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:44 von Daprofski

also hi erstmal
ich zock auch mit dem BVB und meine formation is die anfangsformation: eine richtige Verstärkunung habe ich mir nicht geholt weil merkel (den kann ich nur empfehlen ging in meiner AC karriere richtig ab)erst kürzlich zur mannschaft gestoßen war konnte ich ihn nicht holen deswegen habe ich mir für die erste saison nen back up geholt der war jetz kein star oda talent der halt 900.000 gekostet und ist 33 mehr brauchst du meiner meinung am anfang eigentlich nicht wenn du willst kannst du dich noch am RV mit nem talent eindecken
ich habe allerdings auf dem ZOM Götze und Kagawa auf Kubas Plaltz kuba is einfach nur so ne art back up wobei ich spiel mit dem rotations prinzip so dass ich jedes spiel immer mal 1 oda vielleicht auch mal 2 leute austausche

ich hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:33 von kroete6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)